Anzeige

Forum / Job & Karriere

Ich wollte doch nur Urlaub haben!!!!

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2010 um 21:39
A
an0N_1287329999z
03.10.10 um 22:02

Hey....Ich bin Azubi und habe jetzt bald Ferien. Ich bin in einer dualen Ausbildung und habe vor paar Wochen nach 5 Tagen Urlaub gefragt. Meine Chefin hat ihn abgelehnt da ich den urlaub nicht als Jahresurlaubsplanung eingetragen hatte. Als ich das 2. mal bei Ihr war hat sie gesagt das wir zu wenig Leute zu dem Zeitpunkt haben und ich in dieser Woche keinen urlaub machen könne,ich sollte eine woche später machen. Ich habe auf dem Plan geguckt wer in der 2. Ferienwoche alles da ist und es sind genauso viele Leute da wie in der 1. Ferienwoche. Ich war jetzt 5 mal da und habe gesagt das mir der Urlaub sehr wichtig ist und das ich ihn unbedingt brauche...aber sie sagt NEIN.... Mein Urlaub ist gebucht und ich wollte mit meinen Eltern fahren. Ich verstehe das nicht es gibt keinen driftigen Grund dazu den urlaub nicht zu bekommen. Ich bin so sauer und würde mir am liebsten einen anderen Betrieb suchen...Was kann ich tun es ist ja schon am Samstag? Lg

Mehr lesen

N
nanook_12234272
04.10.10 um 7:21

Du wirst nicht allzuviel dagegen machen können
wenn deine Chefin deinen Urlaub ablehnt. Es wird ihr immer ein plausibler grund einfallen warum es nicht.

Und für das nächste solltest du es vielleicht anderst machen mirt dem Buchen.

Zunächst im Betreib klären ob du Urlaub bekommst und dann buchen.

LG
heiner

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1287329999z
04.10.10 um 21:39
In Antwort auf nanook_12234272

Du wirst nicht allzuviel dagegen machen können
wenn deine Chefin deinen Urlaub ablehnt. Es wird ihr immer ein plausibler grund einfallen warum es nicht.

Und für das nächste solltest du es vielleicht anderst machen mirt dem Buchen.

Zunächst im Betreib klären ob du Urlaub bekommst und dann buchen.

LG
heiner

Hey!