Home / Forum / Job & Karriere / Ich wollte doch nur Urlaub haben!!!!

Ich wollte doch nur Urlaub haben!!!!

3. Oktober 2010 um 22:02

Hey....Ich bin Azubi und habe jetzt bald Ferien. Ich bin in einer dualen Ausbildung und habe vor paar Wochen nach 5 Tagen Urlaub gefragt. Meine Chefin hat ihn abgelehnt da ich den urlaub nicht als Jahresurlaubsplanung eingetragen hatte. Als ich das 2. mal bei Ihr war hat sie gesagt das wir zu wenig Leute zu dem Zeitpunkt haben und ich in dieser Woche keinen urlaub machen könne,ich sollte eine woche später machen. Ich habe auf dem Plan geguckt wer in der 2. Ferienwoche alles da ist und es sind genauso viele Leute da wie in der 1. Ferienwoche. Ich war jetzt 5 mal da und habe gesagt das mir der Urlaub sehr wichtig ist und das ich ihn unbedingt brauche...aber sie sagt NEIN.... Mein Urlaub ist gebucht und ich wollte mit meinen Eltern fahren. Ich verstehe das nicht es gibt keinen driftigen Grund dazu den urlaub nicht zu bekommen. Ich bin so sauer und würde mir am liebsten einen anderen Betrieb suchen...Was kann ich tun es ist ja schon am Samstag? Lg

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 7:21

Du wirst nicht allzuviel dagegen machen können
wenn deine Chefin deinen Urlaub ablehnt. Es wird ihr immer ein plausibler grund einfallen warum es nicht.

Und für das nächste solltest du es vielleicht anderst machen mirt dem Buchen.

Zunächst im Betreib klären ob du Urlaub bekommst und dann buchen.

LG
heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 21:39
In Antwort auf heiner9999

Du wirst nicht allzuviel dagegen machen können
wenn deine Chefin deinen Urlaub ablehnt. Es wird ihr immer ein plausibler grund einfallen warum es nicht.

Und für das nächste solltest du es vielleicht anderst machen mirt dem Buchen.

Zunächst im Betreib klären ob du Urlaub bekommst und dann buchen.

LG
heiner

Hey!
Ich habe den Urlaub ja nicht gebucht sondern meine Eltern....Ich habe viele Sachen in letzter Zeit erlebt und wollte einfach nur mal raus...sie weiß das es mir gar nicht gut geht und das ich Urlaub brauche...aber lässt sie total kalt sie sagt nur sie will mich verstehen aber sie kann es ja nicht verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper