Home / Forum / Job & Karriere / Idee für eine Handy App?

Idee für eine Handy App?

7. September 2017 um 18:59

Hey Mädels,
Ich und mein Freund wollen zusammen eine Firma gründen. Wir haben viele Möglichkeiten für Marketing und Programmierung und suchen jedoch eine Idee oder eine alltägliche Situation/vorhandene App, die man eventuell verbessern könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen?

LG Clara.

Mehr lesen

18. September 2017 um 13:14

Aber warum sollte jemand euch eine Idee verraten und nichts davon haben.
Ich glaube ihr müsst eure Formulierung ein wenig schmackhafter gestalten, sonst bekommt ihr keine Antwort
Denn ihr macht ein schönes Start-up durch die Umsetzung, doch die Kreativität kam von jemand anderem ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2017 um 18:36
In Antwort auf clara199961

Hey Mädels,
Ich und mein Freund wollen zusammen eine Firma gründen. Wir haben viele Möglichkeiten für Marketing und Programmierung und suchen jedoch eine Idee oder eine alltägliche Situation/vorhandene App, die man eventuell verbessern könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen?

LG Clara.

Hey,  

programmiert doch eine app wo man sich direkt durch die handy camera an der Vorderseite zum Chatpartner beamen kann. Das währ geil und gibt's ja glaub ich auch noch nicht.

4. Oktober 2017 um 18:40

Vielleicht könnt ihr das ja auch direkt mit Skype machen. Dann ist das komplett. Dann kannst du schreiben, telefonieren, videoAnruf, und direkt treffen. Alles mit einer app.

Frühere Diskussionen
Assistentin
Von: moniwetzel
neu
4. Oktober 2017 um 15:12
Selbständige Lash Stylistin
Von: lindamariabeauty
neu
22. September 2017 um 9:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram