Home / Forum / Job & Karriere / Ignoranter Chef

Ignoranter Chef

11. Juni 2011 um 0:11

Hallo,

ich brauch Euren Rat. In unserem Büro leiden alle Mitarbeiter an Arbeitsüberlastung. Eine Kollegin hatte bereits einen Nervenzusammenbruch, andere weinen während der Arbeitszeit. Wenn ich den Chef auf das hohe Arbeitsaufkommen anspreche, relativiert er immer alles. Niemand, außer mir spricht ihn auf die Probleme an. Es wäre doch nicht so viel und außerdem sinken die Aufträge. Er berücksichtigt nicht, dass die Aufträge immer anspruchsvoller und zeitintesiver werden.

Was kann ich tun, außer zu kündigen.

Danke für Eure Hilfe.



Mehr lesen

13. Juni 2011 um 7:08

Eine Möglichkeit
Vielen Dank für den Tip. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam