Home / Forum / Job & Karriere / IHK hilft nicht was soll ich noch tun?

IHK hilft nicht was soll ich noch tun?

28. Oktober 2011 um 12:20

Hallo und zwar ich habe am september eine lehre zur kauffrau im einzelhandel begonnen und darf eigentlich nur mit dem Hund gassi gehn, Geschirrspühlen oder Putzen weil die Putzfrau krank ist. Meine überstunden die ich leiste fallen unter den tisch und tja lernen tu ich auch nicht viel. Dann der oberknaller ist das meine arbeitskollegen mir so sprüche wie zieh doch mal nen minirock an oder zieh die hose runter an den kopf werfen. Ich hab mich bei der IHK gemeldet um zu fragen was man machen kann und die meinen nur ja da können wir ihnen auch nicht helfen ICh halte das nichtmehr aus da im betrieb.

Bitte dringend um Hilfe

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 22:05

.
mach den mund auf und wehr dich!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfeeeeeeeeeeeeeeee
Von: prinzessin891
neu
10. Juni 2011 um 12:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen