Home / Forum / Job & Karriere / Illustrator 10 ist abgekackt

Illustrator 10 ist abgekackt

12. Mai 2016 um 13:15

hallo, Leute!
Vielleicht jemand hat auf ähnliches Problem gestoßen!
Illustrator 10 ist abgekackt (Arbeitsfeld und Menü sind nicht sichtbar, nur Werkzeugleiste). Nach der Entfernung und Reinstallation ändert sich die Situation nicht, unabhängig von den Versionen.
Vielleicht muss man etwas in der Liste verbessern. Helft mir bitte zu verstehen.

(OS Win98 SE)

Mehr lesen

1. Juni 2016 um 14:00

Illustrator 10 ist abgekackt
Finde und lösche alle Zweige Adobe/Illustrator (nur Illustrator!!! Adobe berühre nicht). Es soll helfen.

Oder probiere Tool https://onlinefilerepair.com/de/illustrator-repair-online.html Illustrator On-line repair service. Es kostet Geld. Aber hilft dir, ich garantiere.

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 14:02

Illustrator 10 ist abgekackt

Finde und lösche alle Zweige Adobe/Illustrator (nur Illustrator!!! Adobe berühre nicht). Es soll helfen.

Oder probiere Tool [url]https://onlinefilerepair.com/de/illustrator-repair-online.html[/url] Illustrator On-line repair service. Es kostet Geld. Aber hilft dir, ich garantiere.

Gefällt mir

6. Juli 2016 um 23:35

Fenster verschwunden
Drück die Windowstaste und dann gleichzeitig Pfeil nach rechts ein paar mal. Dann tauchts wieder auf.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was ist euch bei einer Jobplattform wichtig
Von: pelass
neu
5. Juli 2016 um 15:11
Videoüberwachung auf Arbeit
Von: 90anni
neu
5. Juli 2016 um 13:44
Zuviele Herausforderungen
Von: thinkbigbaby
neu
4. Juli 2016 um 14:17

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen