Home / Forum / Job & Karriere / Im Traum erschienen

Im Traum erschienen

27. September 2013 um 23:53

Abend

Ich fange einfach an. Also ich habe einen Freund beim Autounfall verloren ein schrecklicher Unfall. Ich habe ihn damals kennengelernt da war ich 15 und er 16. Es war eine gewisse Freundschaft aber auch anderes. Nun dazu warum ich hier schreibe. In der nacht wo dieser Unfall passierte wurde ich plötzlich wach und fühlte mich komisch. Später Am Nachmittag hatte ich mich noch mal hingelegt und geschlafen dann wurde es richtig unheimlich (Im Traum). Er war bei mir und hat mich nur angesehen und ich ihn nur stilles schweigen nachdem wurde ich wach und fühlte mich komisch. Dann nahm ich mein Handy und ich hatte viele Nachrichten von Freunden die mir erzählt haben das er heute Nacht beim Autounfall ums leben kam Ich war fertig und habe nur geweint. Nur jetzt was ich komisch finde ich wusste von dem Unfall erst am Spätennachmittag aber davor habe ich mich schon komisch gefühlt und ihn gesehen.
Kann sowas überhaupt sein ?

Mehr lesen

29. September 2013 um 23:54

Ich denke schon....
dass sowas durchaus möglich ist. Gerade, wenn sich zwei Menschen sehr verbunden fühlen bzw. eine sehr enge Freundschaft pflegen.

Als eine Verwandte meiner Mutter vor Jahren im Sterben lag, waren ihre letzten Worte "Johannes.... was machst du denn hier?" Johannes hieß mein Opa, der aber Jahre vor ihr bereits verstoben war. Quasi, als hätte er sie auf ihren letzten Weg begleitet.

Und vielleicht kennst du aus dem TV ja auch Ryann Dunn und Bam Margera. Die beiden waren ja auch seit Ewigkeiten die besten Freunde. In der Nacht, in der Ryan bei einem Autounfall verstarb, ist Bam aufgewacht und hat plötzlich verrückte Aktionen gemacht, die weder Sinn ergaben, noch hat er dies vorher schon mal getan. Er war einfach frustriert und aggressiv zugleich. Nach der Bekanntgabe von Ryans Tod war ihm klar, dass er genau in dieser Minute seinen Unfall gehabt haben muss.

Vielleicht wollte dein Freund einfach noch mal persönlich von dir Abschied nehmen und konnte dies eben nur noch auf diese Art tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kaffeepausen und Mittagsrunden - entweder einsam oder man ist der Depp/Clown
Von: imke_12652983
neu
28. September 2013 um 16:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club