Home / Forum / Job & Karriere / Immer dieser Streß und Bauchschmerzen

Immer dieser Streß und Bauchschmerzen

30. November 2009 um 13:47

Hey ich arbeite in einer Anwaltskanzlei bin fast 17 also noch Minderjährig habe 83,5 überstunden und dieses Jahr noch 10 Urlaubstage.....

Ich fange um halb acht das arbeiten an und höre um 18:00 wieder auf und habe keinen mittag oder sonstige Pausen...dann bekomme ich immer ärger über irgendwelche Sachen die ich falsch gemacht habe und eigentlich gar nicht so schlimm sind

Ich gehe mit Bauchschmerzen in die Arbeit und mit Bauchschmerzen nach Hause seit ich arbeite habe ich oft kopfschmerzen und nasenbluten + Bauchkrämpfe ist das normal???

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 21:08

Ich kenne das
bei mir geht es genauso........
Ich arbeite sehr viel und kriegt meine Arbeit nicht gewürdigt........
Weiss auch nicht mehr weiter.------

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 13:21

Hey...
Ja ich mache eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. ...

Weiß einfach nicht mehr weiter....

Naja ich will halt nicht abbrechen weil das dann im Lebenslauf nicht so gut ankommt ne......

Danke für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2009 um 8:14

Hi
So heute ist der 24. Dezember und ich bin in der Kanzlei
Ich bin im 2. Lehrjahr hab ich mir schon überlegt aber bei uns in der Stadt gibt es nicht so viele Rechtsanwälte und da ich noch unter 18 bin hab ich noch kein Auto und bin nicht sehr flexibel.....

Naja.... muss ich wohl durch.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper