Home / Forum / Job & Karriere / Immer wieder Streit ...

Immer wieder Streit ...

1. Juli 2017 um 8:51

Hallo Ihr , Ich wollte mal was loswerden da es immer wieder zu diversen Konflikts in der Praxis kommt mit einer Kollegin... Leider... es fängt an schon beim Begrüßung Kollegin kommt rein grüßt nicht obwohl man freundlicher Weise grüßt dan heist es beim Chef man würde Kollegen nicht geüssen Problem Sie ist schon länger in der Praxis wie ich ... bin erst 2Jahre dort dan wenn man mal sagt das man ein Termin hatt alle Mitarbeiter Bescheid gibt das man pünktlich gehen muss gibts von ihr immer ein blöde Bemerkung... und wenn die anderen immer pünktlich gehen darf ic nichts sagen... natürlich gib ich bestimmend aber freundlich den Ton an.. bringt alles nichts auch schon mehrmals auf Sie zugegangen gesprochen was sie störe das ich ein normales kollegiales Verhalten untereinander tolerieren würde... was meint ihr soll ich mit dem Chrf drüber reden? Und Frage wenn ich ein Termin habe steht mir das Recht zu gehen ??? Und fange jetzt im September eine Fortbildung an werde Teilzeut arbeiten meint das dass damit zusammen hängt.... Bitte um erstgemeinte Ratschläge Danke und hoffentlich baldige Antwort

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Heimhelfer Ausbildung in Österreich absolviert, ist arbeiten in Deutschland möglich?
Von: sonnenbluemchen23
neu
30. Juni 2017 um 15:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen