Home / Forum / Job & Karriere / In 4 Jahren geht die Welt unter

In 4 Jahren geht die Welt unter

24. Dezember 2008 um 11:27

In 4 Jahren geht die Welt unter

http://denkwiese.blogspot.com/2008/12/in-4-jahren-geht-die-welt-unte r.html

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 15:18

Was, spielst du auf das Jahr 2012 an?
Keine Sorge, das mit dem Weltuntergang stimmt nicht wohl eher ist damit gemeint, dass die Menschheit sich in seinem Denken ändert und endlich versteht, dass wir nur miteinander etwas bewegen können
Alles Liebe dir + dont worry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 22:16

Xxx
son quatsch ey


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 10:00

Gut zu wissen,
muss ich gleich meiner Schwiegermutter erzählen! Bei der geht die Welt schon seit 40 Jahren jedes Jahr mindestens 1 mal unter!! Schön, dass ich ihr endlich ein konkretes Datum mitteilen kann.! Sind Tag und Stunde auch schon bekannt oder ist das noch in Arbeit? Ansonsten kann ich über sowas nur lachen!! Wie genau soll sie denn untergehen? Kommt ein dicker Komet oder der 3. Weltkrieg? Ich bin auch der Meinung, dass für jeden die Welt im Kleinen untergehen kann, wenn er ein schweres Schicksal zu ertragen hat oder ein geliebter Mensch stirbt. Dazu braucht es keiner weltumgreifenden Katastrophe. Genießen wir doch lieber unser Leben ! Bisher ist noch kein einziger vorhergesagter Weltuntergang eingetroffen. Vor vielen Jahren, als der Komet Hale-Bopp am Himmel zu sehen war ( ich hab ihn mir mit Fernglas so oft wie möglich angeschaut, sowas find ich toll) versuchte mir ein Zeuge Jehova im Wartezimmer eines Arztes glaubhaft zu versichern, dass die Welt jetzt untergehen würde, da dieser Komet ein Zeichen ( von wem und warum konnte er mir nicht erklären) sei. Nun wir sind immer noch da,oder?!?
icebird 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
In der Mutter einen Dämon gesehen
Von: imelda_12166835
neu
24. Dezember 2008 um 11:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook