Home / Forum / Job & Karriere / In der Abteilung fühle mich unwohl

In der Abteilung fühle mich unwohl

4. Februar um 16:33

Ich bin 19 Jahre Alt und Ich mach zur Zeit eine Ausbildung zur Medienkauffrau und bin im ersten Lehrjahr. Ich war bis jetzt in 3 Abteilungen. Zur Zeit bin ich im Datenmanagement. Die Arbeit ist sehr eintönig und eigentlich immer das gleiche.
Das Problem hier ist eine Bestimmte Frau ( die älteste). Ich versteh Sachen eigentlich immer schneller und besser als erwartet. Sie versteht das aber nicht und behandelt mich wie ein Kind. Mach ich Dinge so wie sie gesagt kommt sie oft und sagt ich soll es plötzlich anders machen. Dann heute hab ich meinen ersten richtigen Fehler gemacht und wurde von ihr sofort angeschrien und ich konnte mich noch nicht mal erklären. Jetzt hab ich richtige Panik mit ihr allein zu reden oder sogar in einem Raum zu sein. Das beste kommt noch jetzt darf ich wies aussieht die Post auch nicht mehr machen was eigentlich zweimal am Tag meine Aufgabe ist. Sie halten mich glaub ich für alles zu blöd. Der Abteilungsleiter ist auch sehr wenig da. Ich fühle mich hier einfach unwohl. Weil Allgemein auch die anderen Kollegen mich nicht richtig aufnehmen in das Team.Ich fühle mich fehl am Platz den ganzen Tag.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
HILFE! Kollegin macht mich wahnsinnig!!! Sorry lang!
Von: user12196
neu
1. Februar um 12:17
Würdet ihr Job-Coaching Karriere-Coaching empfehlen?
Von: lonely35
neu
31. Januar um 18:34
Arbeiten auf Zeit in Ägypten
Von: kangaroo14
neu
30. Januar um 22:36
Auf neuer Jobsuche
Von: martina-rb
neu
30. Januar um 19:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam