Anzeige

Forum / Job & Karriere

In welchem Job/Branchen kann ich gut in Teilzeit arbeiten?

Letzte Nachricht: 31. Mai 2022 um 21:56
A
ashlyn_23699804
14.04.22 um 10:45

Guten Tag,

ich (25j.) komme mit Vollzeit nicht gut zu Recht. Ich bin physisch und psychisch angeschlagen, teilweise chronisch.

Ich habe ein Studium in Sportwissenschaften und Berufserfahrung in der Fitnessbranche, Personalvermittlung, Call-Center/Vertrieb und hätte auch Kontakte
in den sozialen Bereich.

Jedoch habe ich nirgends Stellen aus diesen Bereichen gesehen, die man gut (= &euro mit 30h machen könnte.

Inhaltlich passt mein Werdegang - ich interessiere mich für Menschen - sei es die Gesundheit/Fitness eines Menschen oder dessen individuelle Situation/Probleme - ich kann sehr gut kommunizieren und bin empathisch. 

Ich bin bereit mich
hochzuarbeiten, erneut zu studieren oder quereinzusteigen. Ich möchte aber in ein paar Jahren 30h arbeiten und gut leben können Wohnung, Auto, Pferd.

Ich freue mich auch eure Tipps. Vielen Dank <3

Mehr lesen

A
angela.hang
28.04.22 um 16:03

Wie wärs mit einem Job in der Veranstaltungsbranche? habe ich diverse Stellenausschreibungen gesehen und sie suchen auch studentische AUshilfkräfte. Spezielle fachspezifische Skills habe ich da nicht gelesen. Bei schönen Events mitzuhelfen kann sehr aufregend sein. Frag doch einfach mal da an. 

Gefällt mir

M
monikahanke
30.04.22 um 18:22

Im Einzelhandel gibt es auch viele Jobs auf Teilzeit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zaafar_27821532
31.05.22 um 21:56
In Antwort auf ashlyn_23699804

Guten Tag,

ich (25j.) komme mit Vollzeit nicht gut zu Recht. Ich bin physisch und psychisch angeschlagen, teilweise chronisch.

Ich habe ein Studium in Sportwissenschaften und Berufserfahrung in der Fitnessbranche, Personalvermittlung, Call-Center/Vertrieb und hätte auch Kontakte
in den sozialen Bereich.

Jedoch habe ich nirgends Stellen aus diesen Bereichen gesehen, die man gut (= &euro mit 30h machen könnte.

Inhaltlich passt mein Werdegang - ich interessiere mich für Menschen - sei es die Gesundheit/Fitness eines Menschen oder dessen individuelle Situation/Probleme - ich kann sehr gut kommunizieren und bin empathisch. 

Ich bin bereit mich
hochzuarbeiten, erneut zu studieren oder quereinzusteigen. Ich möchte aber in ein paar Jahren 30h arbeiten und gut leben können Wohnung, Auto, Pferd.

Ich freue mich auch eure Tipps. Vielen Dank <3

Grüße dich... Eventuell hätte ich da eine Idee. Da kommt dir das erlernte auch zu gute. Wenn du magst können wir da mal drüber reden.

Gefällt mir

Anzeige