Home / Forum / Job & Karriere / Innere Blockade

Innere Blockade

1. April 2014 um 13:58

ich muss ein berufliches Projekt umsetzen und bin innerlich blockiert es anzugehen. Es ist mir aber wichtig, habe aber Bedenken es nicht gut genug zu machen und es nicht bis ans Ende zu schaffen. Wie hypnotisiert starre ich auf die Arbeitsentwürfe und stehe wie vor einer Wand, innerlich blockiert anzufangen. Kennt das jemand ? Was kann ich tun?

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 12:31


Du solltest herauskriegen, was dich blockiert. Nervt dich das Projekt inhaltlich? Gibt es Schwierigkeiten mit Kollegen, die an dem Projekt arbeiten? usw.
Es müssen irgendwelche Gedanken sein, die dich blockieren.

Am Freitag war ich auch blockiert als ich einen 30minütigen Termin vereinbaren musste für meinen Vorgesetzten und 6 Kollegen aus anderen Abteilungen.
Ich war völlig blockiert. Mein Kopf war leer. Langsam kam ich so drauf, was mich nervt. Er kommt oft in letzter Minute an mit Terminwünschen und will dann auch noch, dass alle Leute Zeit haben.....also z.B. der Termin soll spätestens Ende nächster Woche sein, 6 TN sind Pflichtteilnehmer. Von denen ist einer schon bis Mittwoch außer Haus, der andere ab Freitag außer Haus, usw.
(Nachdem mir klar war, was mich so unsagbar nervt, war die Blockade weg - die Wut aber nicht. LOL)

Als irgendwann nur noch Donnerstag Mittag von 12.30-13.00 Uhr übrig blieb und er schon mitgekriegt hatte, dass ich hierfür ewig rumtelefonieren musste, fragte er, ob es denn unbedingt mittags sein muss!!!!!!!!!!!! Ich hätte ihn am liebsten **********.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beschäftigungsverbot in Schwangerschaft - schwierig
Von: grace_11923880
neu
15. Mai 2014 um 17:25
Arbeitslos?
Von: avara_12763657
neu
13. Mai 2014 um 23:08
HILFE! Wie bekommt man heraus, was/wer man wirklich werden will?
Von: elidi_875697
neu
13. Mai 2014 um 18:28
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen