Home / Forum / Job & Karriere / Inspiration: Alternativen für höheres Gehalt - was kommt für euch in Frage

Inspiration: Alternativen für höheres Gehalt - was kommt für euch in Frage

13. Juni 2018 um 9:40

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Vergütungen oder Extras für euch statt einem höherem Gehalt in Frage kommen würden.

Stehe nämlich kurz vor einer Verhandlung und wollte als Plan B, falls mir doch kein höheres Gehalt gegeben werden kann, welche Alternativen es gibt.

Danke schonmal 
LG

Mehr lesen

13. Juni 2018 um 10:21
In Antwort auf jonny4bln

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Vergütungen oder Extras für euch statt einem höherem Gehalt in Frage kommen würden.

Stehe nämlich kurz vor einer Verhandlung und wollte als Plan B, falls mir doch kein höheres Gehalt gegeben werden kann, welche Alternativen es gibt.

Danke schonmal 
LG

(mehr) Homeoffice-Möglichkeiten wäre bei mir immer Punkt 1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 11:37

Firmenwagen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 18:22
In Antwort auf avarrassterne1

(mehr) Homeoffice-Möglichkeiten wäre bei mir immer Punkt 1.

Homeoffice würde ich nur nutzen, wenn der arbeitsweg weit ist, ansonsten nimmt man einfach die Arbeit mit nach Hause, arbeitet auch wenn man eigentlich nicht mehr Arbeitszeit hätte...da muss man wirklich aufpassen, dass Homeoffice ein Vorteil bleibt und keine Ausbeutung - ich könnt mir auch nicht vorstellen den ganzen Tag zu arbeiten ohne sozialen Kontakt zu meinen Kollegen zu haben.

Ansonsten wär die erste Gegenvergütung für mich mehr Urlaub, Firmenwagen, Firmenhandy oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2018 um 7:17

Ach da gibts einiges an "Kleinigkeiten"....Tankgutschein, Beteiligung an Kita-Kosten, Dienstwagen oder Dienstfahrrad, Vermögenswirksame Leistungen, Beteiligung an Kosten für Fitnesscenter,. Bezuschussung zur Berufsunfähigkeitsversicherung ,....Möglichkeiten gibt es viele wenn der Arbeitsgeber will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neue Arbeitsstelle befristet, aber Kinderwunsch
Von: daisyme95
neu
17. November 2018 um 1:20

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen