Home / Forum / Job & Karriere / Inspiration gesucht

Inspiration gesucht

16. November 2015 um 12:49

Hallo!

Ich habe zugegebenermaßen ein echtes Luxus-Problem, bin aber erwas ratlos. Ich habe in der Arbeit die nächsten 3 Wochen mehr oder weniger Narrenfreiheit, bis ich bei meinem neuen Chef anfange. O-Ton meine derzeitige Chefin: Dann kommen sie ne halbe Stunde später, machen sie länger Mittag und gehen Sie ne Stunde früher!

Das alles ist ja sehr nett, trotzdem möchte ich die Zeit, dich am Arbeitsplatz irgendwie sinnvoll nützen. Daher frage ich mich: Was kann ich in 3 Wochen Weiterbildungsrechnisch machen? Vor allem im Bereich Psychologie, persönliche Weiterentwicklung, etc. Möglichkeiten gibt es viele, aber primär stehen mir ja nur die 3 Wochen zur Verfügung. Wenn alles wieder wie gehabt läuft weiß ich, dass ich mich dann nicht mehr intensiv mit diesen Themen beschäftigen kann.

Wenn jemand ne Idee hat, gerne auch alternative Ideen, immer her damit!

Mehr lesen

16. November 2015 um 15:43

Inspiration
Bin mir nicht sicher,ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Du willst Tipps, wie du dich weiterentwickeln kannst? oder willst du Tipps für Seiten, wo du dich während der Arbeit über psychologische Themen informieren kannst?

Also wenn du Themen suchst, zu Psychologie, Philosophie, dann informier dich doch mal über C.G. Jung. Der ist einfach super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlechte erfahrung belastet mich
Von: nava_12080291
neu
15. November 2015 um 22:13
Neue Kollegin - Bin ratlos...?!!?
Von: jakab_12368089
neu
11. November 2015 um 17:56
Diskussionen dieses Nutzers
Weiterbildung Presonalkauffrau (IHK) über ils
Von: jasmin1220
neu
17. November 2016 um 15:48
Nebenberufliche Weiterbildung - Erfahrung mit Laudis?
Von: jasmin1220
neu
16. Februar 2016 um 12:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen