Home / Forum / Job & Karriere / Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten ? Oder das Rad des Marduck ?

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten ? Oder das Rad des Marduck ?

18. Juli 2013 um 19:00

Hallo meine Lieben
Es geht darum das mein Freund in einem Haus lebt das mehrere 100te Jahre alt ist und sein Vater hat neulich einen Mann aus Frankreich einfliegen lassen, um das Haus zu "reinigen" , weil in dem Haus Schatten gesehen worden sind usw.


Und darum geht's : Der Mann hat an dem Ende vom Bett (noch am Bett) ein Zeichen gezeichnet. Dasselbe Zeichen befindet sich auch links neben dem Bett, aber am oberen Ende des Bettes auf dem Boden. Woanders glaube ich nicht, aber ich weiß es nicht genau.


Meine Frage ist jetzt : Was ist das für ein Symbol und was bedeutet es ?
Habe nirgends dieses Symbol gefunden.
Es sieht fast aus wie eine Pyramide und besteht nur aus Linien. Ganz unten sind zwei Kästchen, also Vierecke die unten offen sind. Darüber ist nur eine Art langgezogenes Viereck, also wie eine Pyramide. Über dem einzelnen Viereck ist ein Strich nach oben und in der Mitte von dem Symbol gehen rechts und links zwei Linien zur Seite weg.Kennt sich damit jemand aus ? Mich würde nämlich interessieren was genau dieses Symbol bedeutet.

Habe diese Frage auch schon woanders gestellt und da wurde mir das geschrieben :

"Es ist ein Invokingsymbol, um Geister zu konzentrieren. Also eher das Gegenteil. Das ist das Zeichen das Marduck und brandgefährlich."
Die Person meinte auf die Frage, warum ich bei Google kein Bild finde das man dieses Symbol, also das "Rad das Marduck" nicht zeichnen darf usw.

Jetzt habe ich Angst..muss ja in dem Bett schlafen.

Ich bin für jede Antwort dankbar

Mehr lesen

23. August 2013 um 14:53

Re
Hallo,

ich würde keine Angst haben vor solche Zeichen. Wärst du in einem Film würde bestimmt ein Sensenmann auftauchen. Im Real leben nicht. Die Zeichen könnten aber Zeichen von den "Iluminaten" sein. Schau mal in Google unter "Ilumiaten zeichen" dann klickst du oben auf "Bilder". Vielleicht ähnelt ein Zeichen.


Grüße,
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper