Home / Forum / Job & Karriere / Ist das sexuelle Belästigung?

Ist das sexuelle Belästigung?

31. August 2017 um 13:02

Liebe Community,

mein Chef hat mich schon desöfteren mit sexuellen Anspielungen genervt.

Gestern wollte er wohl witzig erscheinen und sagte, wenn ich wolle, könne ich mich ja gern mal hinter dem Haus im Garten in die Sonne legen. Er würde auch weggucken. Schließllich würde er einer nackten Frau nicht beim Sonnen zuschauen. Ergänzte noch: "Es sei denn..." Das machte mich schon wieder wütend und ich fragte herausfordernd, was er mit "es sei denn..." meinte. Er schaute weg und sagte, er sei doch anständig. Zusehen würde er nur, wenn ich es erlaube!

Ich hätte schon wieder heulen können!

Liebe Grüße,
Serlina

Mehr lesen

31. August 2017 um 14:55
In Antwort auf serlina78

Liebe Community,

mein Chef hat mich schon desöfteren mit sexuellen Anspielungen genervt.

Gestern wollte er wohl witzig erscheinen und sagte, wenn ich wolle, könne ich mich ja gern mal hinter dem Haus im Garten in die Sonne legen. Er würde auch weggucken. Schließllich würde er einer nackten Frau nicht beim Sonnen zuschauen. Ergänzte noch: "Es sei denn..." Das machte mich schon wieder wütend und ich fragte herausfordernd, was er mit "es sei denn..." meinte. Er schaute weg und sagte, er sei doch anständig. Zusehen würde er nur, wenn ich es erlaube!

Ich hätte schon wieder heulen können!

Liebe Grüße,
Serlina

ja, irgendwie schon.. mein Chef fragte mich mal, ob man mich als Domina buchen kann. (Ich hatte einen strengen Ton angeschlagen) damals lachte ich noch, da er ein lustiger Typ ist und ich das als Witz abgestempelt hatte.. irgendwann machte er mir Komplimente und sprach nur noch mit meinem Unterleib. Ich fragte ihn ob meine Hose offen ist oder wo ansonsten momentan das Problem ist,  dass er mich so anschaut.. dann ignorierte ich ihn eine Woche und damit war das Thema gegessen. Sprich ihn in einer Weise darauf an, die nicht gerade beleidigend ist.. Aber tus sonst spitzt sich das unter Umständen zu. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich nach Berlin umziehen?
Von: dertimmy86
neu
30. August 2017 um 2:21
Aufstockung und Bareinzahlung auf Konto
Von: traurige43
neu
24. August 2017 um 14:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?