In Antwort auf solon_12169354
Hallo baum,
bist du dort denn die einzige, die als Aushilfe eingestellt ist?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, wie werden die anderen Aushilfen denn behandelt, auch so unmöglich?
Es ist schon schlimm, was man sich alles so gefallen lassen muß, kannst du mit dem Chef mal reden, vielleicht kann er ja soweit denken, dass es nicht gerade gut wäre, wenn du auch kündigst, da eh schon Personalmangel herrscht.
Ich hab das auch schon erlebt, dass man von den "Kollegen" so mürrisch u. unfreundlich behandelt wird, ohne zu wissen warum.
Alles gute
LG
Hey
Danke für deine Antwort!
Nein, die Einzige bin ich nicht. Meines Wissens nach gibt es noch zwei weitere Aushilfen, aber ich habe erst eine davon einmal gesehen.
In letzter Zeit haben aber mehrere gekündigt (verschiedenste Gründe), und ich wurde auf meine Bewerbung hin auch gleich eingestellt.
Unter den Mitarbeitern herrscht generell ein ziemlich kaltes Klima, es gibt ein paar die miteinander befreundet sind, aber der Einzige mit dem ich gut auskam hat, welch eine Ironie, gekündigt^^
Der Chef ist im Moment im Urlaub, kommt noch dazu (was natürlich auch eine weiterer Aspekt ist, weshalb manche gestresst sind). Allerdings entschuldigt der Stress nicht das Verhalten. Letztes Mal waren wirklich einige Male Situationen dabei, bei denen ich kaum noch die Tränen zurückhalten konnte, und kaum dass ich nach dem Dienst aus der Tür war konnte ich gar nicht mehr anders.
Wenn ich an den nächsten Arbeitstag denke, wird mir schon beinahe schlecht.
Ich habe jetzt im Vorraus eine Kündigung geschrieben, jederzeit griffbereit in der Tasche xD
Ich werde es morgen noch einmal direkt ansprechen.
Ja, du auch? Scheint ja nicht selten vorzukommen!
Dankeschön!
Lg
Gefällt mir