Home / Forum / Job & Karriere / Ist es neid? was soll ich tun? hilfeeee

Ist es neid? was soll ich tun? hilfeeee

13. März 2009 um 1:58

hallo zusammen!

ich arbeite nun seit juli 2008 im jetzigen betrieb.
man sagte mir auch gleich im vorstellungsgespräch, dass kreativität nicht erwünscht seie... das fiel mir zwar schwer, aber ich habe es hingenommen und versucht umzusetzen.
jetzt zum eigentlich problem: ich bin 20 jahre alt, und somit die jüngste im betrieb. ich habe meinen beruf gelernt und viele andere nicht. dummerweise mache ich auch noch sehr viel umsatz. es gibt nette kollegen, welche sich auch gerne mal einen rat bei mir einholen, und dann gibt es kollegen die einem nichts gönnen können...
ich habe recht schnell größere aufgaben übernehmen dürfen und teile mir mit einer anderen kollegin nun eine filiale.
diese, versucht allerdings (so habe ich das gefühl) mich loszuwerden...
sie ist schonmal versetzt worden weil ein anderer kollege sagte: sie oder ich!

z.b. heute hatten wir inventur.
es fehlten einige sachen. darunter auch ein hochpreisiger sehr großer sehr sperriger artikel (etwas was man nur mit einem kleinbus transportieren könnte...
da sagte sie zu mir : "naja, wer weiß... du hast ja auch immer eine zeitung hier liegen.. (stimmt, den wochenspiegel um die werbung nach mitbewerberangeboten durchzuschauen) da kann man verstehen, dass du fehler machst"...

hä??? wie gesagt, wir teilen uns die filiale... ich kann die situation leider nicht mehr nachvollziehen und auch keine unterlagen finden, welche es erklären könnten...
so ging es den ganzen tag...

sie hat dann den chef angerufen... dieser wollte mich dann sprechen und sagte mir, ich solle meinen schlüssel abgeben, für die zeit die ich im urlaub bin (2 wochen)...
andere kollegen, beschweren sich beim chef über mich ich würde schlampig sein, und erfinden sie wildesten sachen... ware nicht ausgezeichnet (wenn keine geliefert wurde etc...)

außerdem wurde woanders in letzter zeit häufig geld entwendet und geklaut.
jetzt habe ich angst, dass mein chef meint, ich sei es gewesen und ich sollte desshalb meinen schlüssel abgeben...


ich weiß nicht weiter!!!!!

Mehr lesen

13. März 2009 um 17:15

Da bleibt nur eines
zu tun. Teambesprechnung, alle, mit Chjef egal wie er es macht. Alle antreten und darüber sprechen. Ist zwar schwer aber es muss sein. Schreib Dir auf, und zar alles, was so angefallen ist. Auch die fheler der andern, glaube nicht das sie alle fehlefrei sind....und dann wird das im Kreis der Kollegen besprochen. Sollte das nicht so sein dann suche Dir einen Job bevor sie Dich rausschmeissen.

Es wird so eneden, wenn Du Dich nicht zu wehren weißt.
Viel Glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen