Anzeige

Forum / Job & Karriere

Ist eure Work-Life-Balance ausgeglichen?

Letzte Nachricht: 2. Oktober um 19:49
M
manu6776
27.09.22 um 21:24

Ich merke momentan mal wieder wie die Arbeit auch im Feierabend noch in meinem Kopf ist. Mir fällt es momentan schon etwas schwer unter der Woche richtig abzuschalten nach der Arbeit. Am Wochenende tanke ich dann wieder richtig Kraft.
Wie ist das bei euch? Passt bei euch das Verhältnis von Freizeit und Arbeit?

Mehr lesen

S
sternenstaub9887
28.09.22 um 18:33

Du solltest dir bewusst Zeit für dich nehmen und auf deinen Körper hören. Man muss auch unter der Woche zur Ruhe kommen, sonst brennt man irgendwann aus.
Ich nehme mit bewusst Auszeiten im Alltag und achte darauf das ich körperlich und geistig gesund bleibe.

1 -Gefällt mir

happilyworking
happilyworking
02.10.22 um 9:09

Ich habe eine Zeit lang mehr als 60 Stunden in der Woche gearbeitet. Da ging es mir gar nicht gut.

Seitdem ich in Teilzeit (30 Stunden) arbeite geht es mir deutlich besser und ich habe Zeit für Familie und Hobbies. Am besten war es aber als ich 26 Stunden pro Woche gearbeitet habe. Da habe ich drei Tage pro Woche in Vollzeit gearbeitet und hatte somit 4 Tage Wochenende.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mascha11
mascha11
02.10.22 um 13:26
In Antwort auf sternenstaub9887

Du solltest dir bewusst Zeit für dich nehmen und auf deinen Körper hören. Man muss auch unter der Woche zur Ruhe kommen, sonst brennt man irgendwann aus.
Ich nehme mit bewusst Auszeiten im Alltag und achte darauf das ich körperlich und geistig gesund bleibe.

Sehr schön formuliert. So ist es. 

Gefällt mir

Anzeige
W
wesker321
02.10.22 um 19:49

Wenn Sie ein kleines Unternehmen haben, empfehle ich Ihnen, einen aufzunehmen und einen guten und vertrauenswürdigen Kreditgeber zu finden, den Sie über Moni365 finden können. Dort finden Sie eine Auswahl der besten Unternehmen, die Kredite sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke anbieten. Der Vorteil ist, dass einige Unternehmen ein physisches Büro haben, wo Sie alle Einzelheiten erfahren und sich absichern können, ohne zu viel zu bezahlen. Ich empfehle es!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige