Home / Forum / Job & Karriere / Ist mir als Kind passiert

Ist mir als Kind passiert

2. Januar 2015 um 11:23

hallo, bei mir als kind ist eigentlich bis auf diese eine Sache nie etwas in der Kindheit passiert, was ich irgendwie in erinnerung gehalten habe

ich war alleine in der wohnung, saß wippend auf dem stuhl, und spielte aus langeweile mit meiner tür herum, machte sie auf und zu, auf und zu ... dann am ende zu, setzte mich aufs bett und plötzlich ging sie von alleine ganz weit auf und irgendeine schwarze gestalt rannte vorbei an der tür ins zimmer meiner eltern, hörte selber nur noch so komisches kichern(war so klein wie ich, aber verdammt schnell)

ich dachte in dem moment, weil mir einfach so scheiße langweilig war, dass es irgendnen kumpel von mir war, der in der wohnung war(es war helligter tag, hatte keine angst) ... und zugegeben, hatte vergessen, dass ich alleine zuhause war

ging raus und schrieh den namen eines kumpels, schrieh so: hey, komm raus und sah in der ecke irgendwas schwarzes

ich ging kurz raus aus dem zimmer weil ichs komisch fand, schrieh nach eltern und merkte als keine antwort kam plötzlich: ich war ganz alleine

dann realisierte ich es, rannte ins zimmer, schloss die tür und versteckte mich unter meinem bett bis meine eltern nach hause kamen

ich weiß bis heute nicht was es war - und es ist nie wieder aufgetaucht, und nie wieder passiert, ist nun 12 jahre her rund

meine eltern sind auch recht schnell wieder nach hause gekommen, hatte mich rund 10 minuten lang unterm bett versteckt gehabt nur

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram