Forum / Job & Karriere

Jemand für die gemeinsame Selbstständigkeit gesucht! (online Schneiderei)

16. November um 17:32

Hallo alle zusammen!
Ich möchte mich mit meinen zarten 23 Jahren langsam Selbstständig machen. 
Mein Plan wäre eine online Schneiderei für Fensterdekorationen. Ich bin gelernte Raumausstatterin und arbeite in diesem Beruf mittlerweile seit 4 Jahren (mit Schwerpunkt auf Licht-, Sicht- und Sonnenschutz). 
Leider haben alle Leute die ich in diese Richtung kenne nicht den Mut oder die Lust sich selbstständig zu machen. Allerdings denke ich ist ein Partner bei sowas mehr als gut, damit man manchmal auch andere Sichtweisen hört und jemanden an der Seite hat der einem Hilft. Ich wollte das schon immer und glaube, dass das gut funktionieren kann. Wenn ich eine/n Geschäftspartner/in habe, bin ich natürlich offen für viele andere Ideen. Vielleicht hat ja jemand in und um Berlin Lust auf sowas. Bei Fragen kann man mich gern anschreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten. 

Noch eine schöne Woche wünsche ich euch!

LG Natalie

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers