Home / Forum / Job & Karriere / Jemand im Zimmer

Jemand im Zimmer

3. Juli 2008 um 15:13

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das komische Gefühl, dass jemand in meinem Zimmer ist und mich beobachtet. Und zwar hat dieser jemand leuchtend rote Augen. Ich bekomme dann immer so Angst, dass ich nicht mehr schlafen kann und das Licht anmachen muss. Außerdem hab ich das Gefühl, dass mir dieses Etwas nicht wohlgesandt ist. Es ist etwas schwarzes, etwas böses. Hab keine Ahnung wer oder was das ist und was es von mir will.

Kann es wirklich sein, dass da jemand ist? Wie bekomme ich es los? Ich habe schon gesagt, geh bitte wieder weg, du machst mir Angst, aber das hilft nix. Kann mir jemand von euch helfen?

GLG Angel

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 15:51

Beten
hmm du wirst also von einem geist verfolgt

du kannst beten in meiner mentalitaet soll es helfen und in der kirche oder tempel beten bis die weggehen

anderes was ich gehoert habe ist, dass der eine mann vom geist verfolgt wurde und der hat hypnotherapie gemacht aber fuer den spirituellen

also sprititual reincarnation therapy ode so was
soll helfen die geister ins licht zu gehen

sonst habe ich keine ahnung...bist du sonst spirituell? gehst du in der kirche? sonst wuerde ich raten viel zu beten also als buddhistin soll es helfen aber bin mir sicher das hilft auch bei anderen

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 22:12

Besuch
Hallo,
ist in deinem engeren Umkreis ein Mensch verstorben?
Manche besuchen danach von Zeit zu Zeit ihre Angehörigen
um nach dem rechten zu sehen.

Bei mir ist meine Mama gestorben. Und in den letzten 3 Monaten- seit sie nicht mehr da ist- hatte ich schon einige eigenartige Dinge erlebt.

Ich hatte nach meinen Besuchen, obwohl ich glaube, dass es meine Mam war, sehr lange Angst.
Konnte nicht einschlafen, oder ohne Licht in meiner Wohnung sein.

Erst als ich mich mit dem Gedanken auseinander gestzt habe, dass sie tot ist, sind die Besuche viel weniger.

Richtig helfen kann ich dir leider nicht, aber vielleicht hast du dich ja mit jemanden nicht ausgesprochen?

Viel Glück dass der Spuck bald ein Ende hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 17:43

Ähnliche Geschichte im TV Pro 7
Hallo,

was du nun über leuchtend rote Augen geschrieben hast, kommt mir aus ener Sendung von Aiman Abdullah by Pro 7 bekannt vor.

In der Sendung ging es um paranormale Ereignisse ob es dunkle Macht gibt oder Ähnliches in der Richtung.

Da war unter anderen befragten auch Einer, der sowas erlebt hat und im Endeffect nach zahlreichen Maßnahmen gegen diesen bösen Geist ihn auch los war.

Jetzt fällt mir ncihts mehr ein wie verschwand der Geist mit roten Augen.

Wende dich mal an die Mitarbeiter dieser Sendung, wenn es Versuchs wert ist.

Habe keine Angst, alles wird gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 21:59

Um Schutz bitten!!!!
Hi ,Angel du musst beten bitte um Hilfe,bitte um schutz ,,,das ist ganz wichtig

Liebe Grüße madamg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2009 um 12:46

Paranormale Beratungsstelle
Hallo,
ich habe schon mehrmals im TV gesehen und auch im Internet gelesen, dass es in Freiburg eine Beratungsstelle für Betroffene von paranormalen Phänomenen gibt. Geleitet wird sie von Hr. Walther von Lucadou, der im TV einen sehr symphatischen Eindruck machte. Er nimmt grundsätzlich die Leute mit ihren Erfahrungen ernst und unterstützt sie, eine befriedigende Lösung zu finden.
Ich habe in meinem Elternhaus auch diverse Phanomene erlebt und mich zu Tode geängstigt. Das ist aber schon so lange her, dass ich das irgendwie verarbeitet habe. Hauptsache, in meiner jetzigen Wohnung fühle ich mich sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 18:24

Hihi
ich schätze mal es handelt sich dabei nur um einen auserkörperlichen moment
nur das du es öfters hast
vieleicht ein lang anhaltender AKM
hast du vieleicht bücher darüber ?
naja ich denke nicht das da aber etwas ist was dich betdroht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 13:03

Jemand im zimmer
Hallo erst einmal. Eigentlich gehört dieser Account meiner Frau, doch als ich die Frage von Dir lass , dachte ich mir, dass ich mich einklinken sollte. Als ehemaliges Mitglied eines okkulten e.V. möchte ich Dir folgendes anraten. Wenn diese real existierende Kreatur auftauchen sollte, nimm etwas und schmeisse es auf ihn oder dieses. Es handelt sich hier bei um eine noch lebende Person. Bitte, komme nicht auf die Idee es anfassen zu wollen, es würde Dir, sowie sich selbst Schaden zu fügen. Leider darf ich hier nicht all zu viel erzählen. Das was Du schmeissen sollst, sollte etwas sein, welches stark aufgeladen ist. Nehme Dir auch den 109. Psalm vor, und citiere in. Ich lasse Dir meine E-Mail-Adresse hier, dann kannst Du mich evtl ankontakten

raminvonrichhein@ymail.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper