Forum / Job & Karriere

Job annehmen bei verheirateten Mann

Letzte Nachricht: 23. April um 22:50
24.03.21 um 11:27

Guten Tag,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe vor ca. 1 Monat in einer Gaming-Community einen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und schrieben dann auch irgendwann privat. Da stellte sich dann auch heraus, dass er nur eine halbe Stunde von mir entfernt wohnt. Wie klein die Welt doch ist. 

Nun wir kennen uns zwar erst sehr kurz, sind uns aber sehr ähnlich und haben die gleichen Interessen. Er ist Freiberufler (selbstständig) und hat mich nun gefragt ob ich nicht gerne für ihn arbeiten wollen würde. Momentan macht die Termine seine Schwiegermutter. Er ist mit ihr aber unzufrieden und da kam ihm halt die Idee mich zu fragen da ich gelernte Verwaltungsfachangestellte bin. Grundsätzlich würde ich mich ja über das Angebot freuen aber ich finde das sehr schwierig, da ich glaube für diese Person mehr empfinde als reine Freundschaft. Ihm geht es denke da ähnlich. Leider ist er verheiratet und plant ein Hausbau etc. Er ist allerdings sehr unglücklich in der Ehe. Wir kennen es ja, man bleibt lieber beim Gewohnten anstatt sich was komplett neues aufzubauen. Daher gehe ich halt davon, dass da auch nie mehr entstehen wird auch wenn die Gefühle von beiden Seiten da sind. Ich werde auch nichts mit ihm anfangen. Keine Affäre sein oder sonst was. Nun ist die Frage ob es eine kluge Idee wäre für ihn zu arbeiten oder ob es dadurch alles noch komplizierter wird?

Ich leide unter einer ÄVPS und Depressionen.. ich habe Angst verletzt zu werden. Das hatte ich zu oft im Leben, dass ich nur benutzt und verletzt wurde. Eigentlich sollte man ja berufliches und privates trennen, aber ich weiß nicht ob ich dazu in der Lage bin.
 

Mehr lesen

25.03.21 um 6:53

Wenn er unglücklich wäre, dann würde er den hausbau stoppen. Viele Männer erzählen wie unglücklich sie sind und suchen nur eine Geliebte 

Gefällt mir

25.03.21 um 6:53

Wenn er unglücklich wäre, dann würde er den hausbau stoppen. Viele Männer erzählen wie unglücklich sie sind und suchen nur eine Geliebte 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.04.21 um 22:50

Auf  jeden Fall nicht zusammen  arbeiten... 
 Privat und geschäftlich zu mischen, bringt es selten etwas Gutes.
 

Gefällt mir