Home / Forum / Job & Karriere / Job gewechselt und unglücklich!

Job gewechselt und unglücklich!

2. September 2007 um 23:45

Hallo Zusammen,

ich habe vor 8 Wochen meinen Arbeitsplatz gewechselt und bin total unglücklich! In der alten Firma war auch nicht alles Gold was glänzt, und vieles war da auch auch nicht toll! Ich habe aber hauptsächlich gewechselt, weil mein neuer Arbeitsplatz 2 Minuten zu Fuss ist und der alte jeden Tag 120km (hin und zurück) war. Das Büro wo ich jetzt bin kannte ich auch, weil ich da vor 10 Jahren meine Ausbildung gemacht habe. In der alten Firma war ich 4 Jahre. Als ich dort weg gegangen bin hat man mir gesagt, ich könnte jederzeit zurück und sollte mich melden, wenn ich wollte.

Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite denke ich, geh zurück, habe aber Angst, daß es die falsche Entscheidung ist.

Die Nummer mit der Liste der Vor- und Nachteile der einen Firma zur anderen habe ich auch schon hinter mir! Unterm Strich kommt da ganz klar die Firma um die Ecke bei raus.

Ich bin ziemlich ratlos! Das ganze belastet mich sehr und beschäftigt mich inständig! Mein Umfeld sagt auch ich wäre verrückt, wenn ich zurück ginge, aber ich bin in der neuen Firma nicht glücklich. Ich komme mir vor, als wäre das ganze für mich nur eine Durchgangsstation, als wäre ich als Aushilfe hier und gehe bald wieder. Meine Einstellung zu meiner neuen Arbeitsstelle finde ich auch nicht Fair gegenüber meinem neuen Chef, deshalb denke ich muß schnellstmöglich eine Entscheidung her.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat oder Tipp für mich!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper