Home / Forum / Job & Karriere / Job-Möglichkeiten Gesundheits- und Krankenpfleger/innen

Job-Möglichkeiten Gesundheits- und Krankenpfleger/innen

20. September 2013 um 13:47

Hallo,
bestimmt wurde diese Frage schon oft gestellt.
Momentan arbeite ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer Klinik. Ich möchte jedoch vom Schichtdienst weg und suche nach Möglichkeiten, außerhalb der Klinik arbeiten zu können.
Über ein Studium habe ich mir schon Gedanken gemacht, dazu reicht jedoch meine Zeit der Berufserfahrung noch nicht aus.

Könnt ihr mir bitte Vorschläge bringen?

Mehr lesen

2. Oktober 2013 um 11:53

Idee
Hallo gkpsusi,

du könntest dich hier mal umschauen : http://www.mevaleo.de/berufe/gesundheits-und-krankenpfleger/. Eventuell wäre ja der Fachwirt oder auch die zertifizierten Weiterbildungen etwas für dich?

Ansonsten weiß ich nicht ob auch der private Pflegedienst etwas für dich wäre? Also quasi private Krankenpflegerin in Einrichtigungen wie betreutes Wohnen?

Bei so etwas könnte dann ja ein Abend - bzw. Wochenendstudium, wenn dann alle Voraussetzungen erfüllt sind, drin sein.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 12:00
In Antwort auf elli_12350496

Idee
Hallo gkpsusi,

du könntest dich hier mal umschauen : http://www.mevaleo.de/berufe/gesundheits-und-krankenpfleger/. Eventuell wäre ja der Fachwirt oder auch die zertifizierten Weiterbildungen etwas für dich?

Ansonsten weiß ich nicht ob auch der private Pflegedienst etwas für dich wäre? Also quasi private Krankenpflegerin in Einrichtigungen wie betreutes Wohnen?

Bei so etwas könnte dann ja ein Abend - bzw. Wochenendstudium, wenn dann alle Voraussetzungen erfüllt sind, drin sein.

LG!

Hier noch mal ordentlich
[url= http://www.mevaleo.de/berufe/gesundheits-und-krankenpfleger/]klick[/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook