Home / Forum / Job & Karriere / Job von Zuhause aus - wer kennt sich aus?

Job von Zuhause aus - wer kennt sich aus?

5. Februar 2007 um 15:57

Hallo zusammen,

ich bin seit wenigen Monaten Diplom-Ingenieurin für Eltrotechnik, Medientechnik und Informationstechnik. Da mir die "Ingenieursbranche" jedoch keine Lebenserfüllung bringt würde ich gerne noch eine Ausbildung machen - eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Da ich nun jedoch keine finanzielle Unterstützung mehr von meinen Eltern bekomme, muss ich mir die relativ teúre Ausbildung irgendwie selbst finanzieren. Nun meine Frage: Kennt sich jemand aus mit Jobs, die man von zuhause aus machen kann? Ich suche etwas, wo ich mir selber die Arbeitszeit einteilen kann. Weiß jemand wo und wie man Jobs findet, die man von zuhause aus machen kann? Bin für vieles offen und mache auch gerne stupide und einseitige Arbeiten, es geht mir lediglich um die Finanzierung meiner Ausbildung. Bin dankbar für jeden Rat und Tip.
Lieben Gruß
S

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 18:44

Arbeit von Morgen
Hallo S!
ich bin zwar kein Diplom-Ingenieur aber mit nebenjobs kenne ich mich aus, habe schon dutzende ausprobiert und bin jetzt endlich das gefunden was ich mir von einem zuhause Job vorgestellt habe. Ich habe jetzt eigene Nebengewerbe und arbeite im Bereich E-Comerce unter freier zeiteinteilung. Ich arbeite mit solchen Firmen wie Schlecker, Otto,Quelle, E-plus, Edeka und viele viele mehr und es macht Riesen spass und vor allem profitiere nicht nur ich sondern auch meine Kunden davon. Wen du auch einsteigen willst oder wenigstens neugirieg bist kannst du dir unter www.arbeit-vonmorgen.de alle Informationen holen und mit mir kontakt aufnehmen.
Ich wünsch dir was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 10:50
In Antwort auf elimar_11904410

Arbeit von Morgen
Hallo S!
ich bin zwar kein Diplom-Ingenieur aber mit nebenjobs kenne ich mich aus, habe schon dutzende ausprobiert und bin jetzt endlich das gefunden was ich mir von einem zuhause Job vorgestellt habe. Ich habe jetzt eigene Nebengewerbe und arbeite im Bereich E-Comerce unter freier zeiteinteilung. Ich arbeite mit solchen Firmen wie Schlecker, Otto,Quelle, E-plus, Edeka und viele viele mehr und es macht Riesen spass und vor allem profitiere nicht nur ich sondern auch meine Kunden davon. Wen du auch einsteigen willst oder wenigstens neugirieg bist kannst du dir unter www.arbeit-vonmorgen.de alle Informationen holen und mit mir kontakt aufnehmen.
Ich wünsch dir was.

Hallo
hab mal eine Frage?

Klingt wie eine Internetstadt? Oder ist es etwas anderes? Ich finde dieses sehr interessant , aber muß ich mir da auch eine Lizenz kaufen? Das Geld habe ich nämlich nicht.

Vielen Dank schonmal für deine Antwort.

Lg minendy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper