Home / Forum / Job & Karriere / Job Wechsel

Job Wechsel

21. September 2017 um 19:01

Hallo Leute, 
und zwar ich habe ein problem.

Seit klein auf wollte ich Kindergärtnerin werden hab dann meine Ausbildung angefangen und bin dann durchgefallen wegen meinen Noten. Habe danach dann auch festgestellt das ich das auch nicht ewig machen könnte.
Danach war ich dann beim Praktiker als Minijob. Habe danach dann eine Ausbildung beim Aldi als Verkäuferin gefangen. Bin schon ausgelernt. 

Jetzt mein Problem. 
Mir macht der Beruf keinen Spaß mehr und ich möchte gerne was neues machen. Nur das Problem ist das ich keine Ausbildung nochmal anfangen möchte und ich wüsste auch gar nicht was ich sonst machen wollen würde. Assistentin würde mir irgendwie gefallen, aber ich wüsste nicht wo. 

Hättet ihr vielleicht noch andere Vorschläge für mich ??
 Danke schon mal

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich befinde mich auf einem sinkenden Schiff
Von: bibale1
neu
21. September 2017 um 13:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen