Home / Forum / Job & Karriere / Job wechsel, was Verdienen Fachverkäufer NRW

Job wechsel, was Verdienen Fachverkäufer NRW

13. Oktober 2017 um 0:43

Ihr Lieben

Ich bin zur zeit Arbeitslos, ich habe eine Ausbildung zur Zootierpflegerin abgeschlossen.
Es war immer mein größter Wunsch mit Wildtieren zu Arbeiten.
Ich hatte allerdings jetzt zuletzt einen Arbeitgeber, der mir meinen Traumjob zum horrerjob gemacht hat. Ich hatte plötzlich absolut keine Lust mehr in diesen Job zu Arbeiten, was mich zur zeit auch ziemlich traurig macht, weil ich ja mein größter Wunsch war. Jetzt habe ich mich bei einem Zoofachhandel beworben, und dachte mir okay, vielleicht sollte ich mich ein wenig umorientieren, mein Fachwissen kommt da sicher ganz gut an & hilft dort gut weiter. Ich war diese Woche zum Vorstellungsgespräch und konnte beim probearbeiten beweisen das ich das ganze auch kann. In sachen verkauf bzw Kundenberatung habe ich in der hinsicht erfahrung weil ich bei Edeka und anderen Läden schon Regale eingeräumt habe. So an sich hat es mir total Spaß gemacht, es war echt cool die Leute sind super nett, alles läuft dort nach plan, kein durcheinander jeder weiß was sache ist, das war im Tierpark alles ganz ganz anders. So meine eigentlich frage.. ich bin ja quasi halbwegs ungelernt, ich weiß zwar viel über die Tiere was bei Kundengesprächen schon sehr vom Vorteil ist. aber Kasse usw muss ich natürlich alles Lernen, da würde mir material gestellt werden. Ich habe immer gelernt man fragt nicht nach dem Gehalt.. entweder der Arbeitgeber sagt es von sich aus oder naja pech ^^. wisst ihr was ca ein Fachverkäufer in NRW verdient ? der Betrieb ist ein Familien Betrieb & recht beliebt, und hat einen guten Ruf .  über Antworten wäre ich dankbar.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wer will sich beruflich verändern?
Von: martinp13
neu
6. Oktober 2017 um 10:24
Diskussionen dieses Nutzers
Morgen praktische prüfung !!! hilfe !!
Von: okapi91
neu
25. Januar 2015 um 3:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen