Home / Forum / Job & Karriere / Job wechseln ?

Job wechseln ?

17. Juni 2014 um 19:14

hallo an allen,

ich arbeite jetzt schon seit einem Monat als Aushilfe in einer Küche. I jeden Monat 35 Stunden arbeiten. Bisher habe ich inass ich dünsgesamt 120 Stunch mussden gearbeitet. Ich werde aber nur für 35 bezahlt. Das Problem, mit dem ich konfrontiert werde ist, dass ich zu dünn bin und nicht sehr kräftig... wenn ich in einer Woche an 4 Tagen arbeite werde ich wirklich kaputt, ich kann nicht mehr laufen.. die Situation da ist nicht die allerbeste... heute hat einKoch mich irgendwie beleidigt... er hat gesagt, dass jemand mir helfen sollte, weil sonst alles wieder nicht fertig sein wird, wenn wir Pause machen... als ich gefragt hatte, ob ich helfen konnte und er hat gesagt, dass er ohne mich in Ruhe arbeiten möchte... ich bin neu da und habe auch keine Erfahrung... er macht alles alleine und flüstert abwtenerde Sachen... er hat sogar gesagt, dass ich es nicht verdient habe Pause zu machen...ich habe das Gefühl, dass ich nicht wirklich helfen kann und werde auch von Auszubildenden angeschrieen... die mich drohen, dass ich gekündigt werde, falls ich nicht schneller werde....
also, meine Frage ist, obich kündigen sollte oder nicht... ??

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 19:18

Job weschseln ?
die ersten drei Sätze : ich arbeite jetzt schon seit einem Monat als Aushilfe in einer Küche. Ich muss jeden Monat 35 Stunden arbeiten. Bisher habe ich schon insgesamt 120 Stunden gearbeitet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blinken in der Ecke???
Von: nurije
neu
17. Juni 2014 um 9:43
Arbeitszeugnis
Von: latoiacin
neu
10. Juni 2014 um 11:55

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen