Home / Forum / Job & Karriere / Jobs bei denen man von Zuhause aus arbeiten kann

Jobs bei denen man von Zuhause aus arbeiten kann

21. September 2014 um 17:31

Hey
Ich mache seit 2 Jahren eine Ausbildung im Bereich Lagerlogistik. Leider weiß ich bereits jetzt schon dass das kein Beruf ist den ich für immer machen möchte.

Ich bin ein recht sensibler Mensch und muss eigentlich nicht ständig in einem Team arbeiten oder Menschen um mich herum haben.

Da ich irgendwann auch einmal Familie haben möchte frage ich mich ob es nicht auch Berufe gibt, bei denen man von Zuhause aus arbeiten kann.

Kennt vielleicht wer ein paar Beispiele?

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 12:04

Ich arbeite von zu Hause
ich glaub ich kann dir helfen, ich habe anfangen eine Seite auf zubauen... wo es Möglichkeiten gibt, etwas zuverdienen, du musst keine Leute ansprechen um etwas zu verdienen, sondern nur dein Ding machen.
Schau mal hier: smartgeldverdienen.wordpress.c om
Wenn du fragen hast frag einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 18:57

Job als Kundenbetreuuerin bequem aus dem Homeoffice
Bestmögliche Nutzerzufriedenheit erreichen?
Bewirb Dich bei einem innovativen Startup!

www.tamyca.de ist Deutschlands erste und größte Internetplattform für privates Carsharing mit über 55.000 Nutzern. Jetzt entwickeln wir weitere innovative Carsharing-Lösungen und suchen zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams ab sofort eine/n:

Kundenbetreuer/In!

Deine Aufgaben:
- Du betreust und berätst unsere Nutzer telefonisch und schriftlich
- Du pflegst den Kontakt mit unseren Nutzern und baust ihn aus
- Du unterstützt sie bei der Abwicklung im Schadensfall

Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, Kommunikations-stärke mit sehr guten Deutschkenntnissen (gesprochen & geschrieben), ggf. Englischkenntnisse
- Positive Ausstrahlung, Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Kundengewinnung
- Du bewahrst stets einen kühlen Kopf und gehst auf Nutzerbedürfnisse ein
- Du kannst eigenständig arbeiten, bist im Umgang mit dem PC vertraut und bringst große Bereitschaft mit, Neues zu lernen

Was wir Dir bieten:
- Flache Hierarchien, motivierte Kollegen und ein außergewöhnliches Produkt
- Attraktive und leistungsbezogene Vergütung
- Vollkommen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit bequem aus dem Homeoffice zu arbeiten

Schick mir gern Deine Bewerbung an:
alina@tamyca.de

www.tamyca.de Wir machen ungenutzte Mobilität nutzbar überall!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 17:47

Mit familie von zuhause abreiten
ich habe 2 kinder und arbeite bequem von zuhause aus...ich teile mir meine zeit frei ein und habe keinen stress
dieser job ist perfekt für mich denn die bezahlung ist nicht schlecht
https://www.qassa.de/211798

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest