Anzeige

Forum / Job & Karriere

Jobs für bisschen Geld bis ich eine Arbeit finde

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2018 um 15:55
C
cher_2856450
13.09.18 um 16:09

Hallo, 
ich bin auf der Suche nach etwas womit ich einen kleinen Verdienst hätte. Zur Zeit bin ich arbeitslos und bei Umfrageseiten kommt man nie auf die nötige Punktzahl um ausbezahlt zu werden. Babysitting hat auch abgenommen in letzter Zeit, da ich zur Zeit nicht zuhause wohne. Hätte jemand Vorschläge wie oder wo man noch kleine Jobs finden kann? Sind schon zahlreiche Bewerbungen für Jobs raus, hab aber noch keine Antwort bekommen. Das Geld wird bald knapp und muss aber irgendwie Essen kaufen😅

Mehr lesen

C
cher_2856450
13.09.18 um 20:39

danke😊 hab auch schon viel nachgefragt aber die wollen oft nur mit erfahrung🙄

Gefällt mir

O
orchideenblatt
14.09.18 um 12:16

Bei uns in den Städten hängen an Geschäften und Läden oft Aushänge, dass sie Aushilfen suchen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass z.B. Regalmitarbeiter unbedingt Erfahrung mitbringen müssen. 
Schau doch mal bei McDonalds oder BurgerKing vorbei, die suchen angeblich immer Leute. Das wäre eine Überbrückung, bis du den Job gefunden hast, der dir gefällt. 

Pluspunkt: ein potentieller Arbeitgeber sieht, dass du den Arsch hoch bekommen hast udn selbst aktiv wurdest, statt dich auf dem Arlogeld auszuruhen. 

Gefällt mir

C
cher_2856450
14.09.18 um 13:23
In Antwort auf orchideenblatt

Bei uns in den Städten hängen an Geschäften und Läden oft Aushänge, dass sie Aushilfen suchen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass z.B. Regalmitarbeiter unbedingt Erfahrung mitbringen müssen. 
Schau doch mal bei McDonalds oder BurgerKing vorbei, die suchen angeblich immer Leute. Das wäre eine Überbrückung, bis du den Job gefunden hast, der dir gefällt. 

Pluspunkt: ein potentieller Arbeitgeber sieht, dass du den Arsch hoch bekommen hast udn selbst aktiv wurdest, statt dich auf dem Arlogeld auszuruhen. 

danke ja stimmt, bekomme aber kein arbeitslosengeld^^

Gefällt mir

Anzeige
O
orchideenblatt
14.09.18 um 15:01
In Antwort auf cher_2856450

danke ja stimmt, bekomme aber kein arbeitslosengeld^^

Es soll also schwarz sein?! Ich dachte, du suchst einen Job.
170 Euro oder so darf man dazu verdienen ohne Abzüge. Trotzdem würde ich auch mehr verdienen wollen, einfach, weil man dann schon einen Fuß in der Tür hat. 

Wenn du Schwarzarbeit suchst, dann geh halt putzen oder so. Reinigungskräfte sind fast eh nie angemeldet. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cher_2856450
14.09.18 um 15:47
In Antwort auf orchideenblatt

Es soll also schwarz sein?! Ich dachte, du suchst einen Job.
170 Euro oder so darf man dazu verdienen ohne Abzüge. Trotzdem würde ich auch mehr verdienen wollen, einfach, weil man dann schon einen Fuß in der Tür hat. 

Wenn du Schwarzarbeit suchst, dann geh halt putzen oder so. Reinigungskräfte sind fast eh nie angemeldet. 

Wie? nein keine Schwarzarbeit! Ja bin auch auf der Suche nach was normalen aber dachte halt hier würde och noch weitere Tipps bekommen wo man an Jobs kommt😅 
Man bekommt bei und erst arbeitslosengeld wenn man schon eine bestimmte Zeit arbeitslos ist

Gefällt mir

R
roly_12901223
02.10.18 um 15:01

Hallo bienchen.789,
ich bin vor Kurzem auf so etwas kostenloses geschtoßen, eine Community bei so einem Gutschein-Portal, Sparheld. Die geben wohl bis zu 5 Euro pro Erfahrungsbericht, und Gutscheine kann man da auch einreichen, oder testen, auch bezahlt. Je nachdem, wie viel Zeit du damit verbringst, vergrößert sich die verdiente Summe. Da musst du halt nur Internet haben. Wäre das was vlt? 

Gefällt mir

Anzeige
C
cher_2856450
02.10.18 um 15:55
In Antwort auf roly_12901223

Hallo bienchen.789,
ich bin vor Kurzem auf so etwas kostenloses geschtoßen, eine Community bei so einem Gutschein-Portal, Sparheld. Die geben wohl bis zu 5 Euro pro Erfahrungsbericht, und Gutscheine kann man da auch einreichen, oder testen, auch bezahlt. Je nachdem, wie viel Zeit du damit verbringst, vergrößert sich die verdiente Summe. Da musst du halt nur Internet haben. Wäre das was vlt? 

Danke ja könnte mal versuchen

Gefällt mir

Anzeige