Home / Forum / Job & Karriere / Jobsuche - Website?

Jobsuche - Website?

4. April 2013 um 8:59

Hallo zusammen,

ich wüsste gern ob hier jemand andere Websites kennt die Jobs anbieten. Ausgenommen Zeitarbeit und Personalvermittlung.

Ich kenne lediglich:

meinstadt.de
jobboerse.arbeitsagentur.de
und in unseren Falle die Website unserer Tageszeitung

Gibt es sonst noch welche?

Danke im Voraus.

Mehr lesen

9. April 2013 um 22:12


klar, es gibt so viele.. kommt natürlich auch auf deinen beruf an, den du ausüben willst, es gibt ja auch spezielle portale für bestimmte berufe. ich kenne z.b stepstone.de, da findet man ne menge in verschiedenen branchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 10:21


Versuch es mal hier:
http://www.jobsuma.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 12:34

.
Vielen Dank gleich mal probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 23:02

Kalaydo
Versuchs mal hier:

http://www.kalaydo.de/jobboerse/

die haben ein großes Angebot.

Wenn Du auch den Mut hast, Dich selbständig zu machen, dann hätte da etwas. Eine wirklich seriöse Firma, ich kenne sie schon über 2 Jahre. Auszahlungen immer zuverlässig, doch von nix, kommt nix. Man muss auch da etwas für tun.

Kannst Dich ja gern mal kostenlos informieren.

http://l.hh.de/erfolge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 8:28
In Antwort auf peadar_12935192

Kalaydo
Versuchs mal hier:

http://www.kalaydo.de/jobboerse/

die haben ein großes Angebot.

Wenn Du auch den Mut hast, Dich selbständig zu machen, dann hätte da etwas. Eine wirklich seriöse Firma, ich kenne sie schon über 2 Jahre. Auszahlungen immer zuverlässig, doch von nix, kommt nix. Man muss auch da etwas für tun.

Kannst Dich ja gern mal kostenlos informieren.

http://l.hh.de/erfolge

Hallöchen...
danke für den Tip. Aber von der Selbstständigkeit habe ich mich bereits vor einem (direkt nach meiner Ausbildung) locken lassen und es sein gelassen. Ich habe ja auch einen guten Job. Es ist ja für meinen Freund und in seinem Job kann man sich nicht selbstständig machen und er wills ja auch gar nicht, aber danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 9:03
In Antwort auf cookiebacke

Hallöchen...
danke für den Tip. Aber von der Selbstständigkeit habe ich mich bereits vor einem (direkt nach meiner Ausbildung) locken lassen und es sein gelassen. Ich habe ja auch einen guten Job. Es ist ja für meinen Freund und in seinem Job kann man sich nicht selbstständig machen und er wills ja auch gar nicht, aber danke schön

Okay
na dann hilft nur Kalaydo, die haben ein relativ großes Jobangebot von sehr guten Firmen, ob allerdings etwas aus Euren Bereich dabei ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich finde Kalaydo besser als Jobstone und meinmarkt, die haben doch kaum Job und wenig gute Arbeitsstellen.
Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Negatives Personalgespräch
Von: kelly_12342315
neu
15. Mai 2013 um 12:52
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen