Home / Forum / Job & Karriere / Jobwechsel - angeben wo man gerade arbeitet??

Jobwechsel - angeben wo man gerade arbeitet??

22. Februar 2009 um 14:54

Hallo!

Ich würde gerne die Firma wechseln und bin dabei, mich auf passende Angebote zu bewerben.

Nun meine Frage: MUSS ich denn angeben, wo ich gerade beschäftigt bin? Oder reicht die Tätigkeitsbezeichnung aus?

Ich möchte nicht dass mein jetziger Arbeitegeber davon Wind bekommt. Nur was ist wenn ich es in der Bewerbung nicht angebe, dann aber beim Vorstellungsgespräch gefragt werde? Wie antwortet man denn geschickt?

Lieben Dank schon mal für eure Hilfe!!

Mehr lesen

4. März 2009 um 15:33


Nein...ich würde es auch nicht angeben.
Habe es damals in meiner Bewerbung umschrieben. In etwa: Derzeit bin ich tätig bei einem Interieur-Designer im Bereich....... So ungefähr.
So hab ich es dann auch im Vorstellungsgespräch erwähnt...und: Ich hab die Stelle noch heute
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club