Home / Forum / Job & Karriere / Jobwechsel, Chef im Urlaub

Jobwechsel, Chef im Urlaub

1. September um 10:19

Hallo zusammen, ich brauche einen Rat in der folgenden Situation. Ich habe mich innerhalb des Konzerns auf eine andere Position beworben, und sie wollen mich. Ich würde jetzt gerne zusagen, nur leider ist mein Chef noch 2 Wochen im Urlaub. Wir haben ein gutes Verhältnis, daher würde ich schon gerne zuerst mit ihm sprechen und nicht einfach vor die Tatsachen stellen. Aber auf der anderen Seite will ich bei den neuen Chefs keinen Eindruck erwecken, dass ich noch unschlüssig bin oder irgendwas am aktuellen Arbeitsplatz auszuhandeln versuche. Wie würdet Ihr dabei vorgehen? Vielen Dank im Voraus, Hugo.

Mehr lesen

1. Oktober um 10:39

ich würde mir den "Chefs" der neuen Position sprechen. Wenn es ein Konzern ist, sollten sie für die Situation Verständnis haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 13:23

...sehe ich auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Day Trading
Von: anastasiabuch
neu
29. September um 21:38
Arbeitsuche, Verspäteter Ausbildungbeginn? (Pflege/Bäcker/Konditor)
Von: user159236
neu
26. September um 13:43
Illustrator/-in für Kinderbuch gesucht
Von: jovana_18624962
neu
21. September um 17:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper