Home / Forum / Job & Karriere / Jobwechsel

Jobwechsel

1. September 2016 um 23:18

Wer hat schon mal nach 30 Jahren seine Arbeitsstelle gekündigt und zu einem neuen Arbeitgeber gewechselt?
Wie hat das so geklappt ? Ich komm mir vor als hätte ich noch nie in diesem Beruf gearbeitet.

Mehr lesen

13. September 2016 um 11:55

Jobwechsel
Eine Bekannte von mir nach nach 29 Jahren ihren Job gewechselt. Sie brauchte eine Weile, bis sie sich in ihrem neuen Job zurechtfand. Du bist da also nicht allein. Klar ist jetzt alles neu und du fühlst dich bestimmt unsicher, aber das vergeht! Freu dich auf die neuen Herausforderungen und darauf, dass du dein Fachwissen erweitern kannst. Ein Neuanfang ist immer schwer, aber auch birgt auch viele Chancen, das Leben langfristig besser zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mystery Shopping
Von: murphy_12542917
neu
9. September 2016 um 11:31
Weihnachtsaushilfe bei müller?
Von: sina_12859738
neu
8. September 2016 um 12:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen