Anzeige

Forum / Job & Karriere

Kann ein Traum wirklich geschehen?

Letzte Nachricht: 7. Juni 2010 um 15:16
H
heledd_11856636
06.06.10 um 23:02

Also letzte Nacht hab ich etwas total tolles geträumt. Normal erinnere ich mich nicht was ich geträumt habe, aber von gestern weis ich sogar jedes einzelne Detail.

Also angefangen hat es mit einer normalen Verkehrskontrolle. Mir ist da schon die junge Polizistin aufgefallen. Am nächsten Tag war ich mit ihr und anderen Personen wandern. Am Abend hab ich gleich bei ihr übernachtet. Wir haben uns auch total gut verstanden und perfekt zusammen gepasst.

Jetzt wollt ich wissen ob das wirklich passieren kann? Das wäre voll schön, denn die Harmonie im Traum hat einfach gestimmt. Und da ich mich normal an keinen Traum erinnern kann, aber diesen komplett Detailiert weis hab ich gedacht, das da etwas dran sein kann..

Ich hab auch schon oft gelesen das soetwas passieren kann, aber noch nie in der art wie es bei mir war (halt das ich nur von dem traum etwas weis und so)

bitte macht euch darüber jetzt nicht lustig, auch wenns etwas albernd klingt aber es ist nun mal so.

Bitte nur ernstgemeinte antworten.

MFG

Mehr lesen

H
heledd_11856636
06.06.10 um 23:14

Vergessen...
was ich vergessen hab zu erwähnen, ich hab auf einer coummunity-page von einem mädl die numemr erhalten, ohne das ich sie angeschreiben habe (auch heute). sie würde auch das alter haben wie die aus dem traum und sieht auch so schön aus. selbe haarfarbe und augenfarbe und so.

nur weis ich leider nicht, ob das profil echt ist und ob ich mich melden soll.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
theres_12366492
07.06.10 um 15:16

Wer weis??
vielleicht kann es wahr werden? ich hatte einen traum bevor ich mich so richtig im leben verliebt hatte da stand ich unter einer brücke und es regnte rosen das war so schön alles.ein mon später vielleicht nicht mal hab ich meine erste große liebe kennegelernt! und es hatte mir mal jemand davor gesagt das es bedeutet das man ne liebe findet wenn man sowas träumt????? obs jetzt wahr ist oder man dann offener wird und mehr zulässt vielleicht als sonnt und so jemanden kennenlernt????

Gefällt mir

Anzeige