Home / Forum / Job & Karriere / Kann er mir das verbieten ? der chef

Kann er mir das verbieten ? der chef

17. Januar 2016 um 14:10

hallo erst mal

ich bin neu hier , und muss mal mich auskotzen und ängstlich fragen. darf mein chef das

ich bin in der ausbildung zur sport und fitnesskauffrau und in einem jahr fertig. arbeit wie oben schon zu hören ist in einen fitnessstudio
bin dafür hergezogen in die stadt und kenn niemand

ich war aber auch noch nie der mensch der viele freunde hat, eher mehr bekannte die kommen und gehen.

naja ich versuchte dann mit studio mitglieder freundschaften zu endwirkeln und mit denen was auch dann privat zu machen , bis mein chef davon wind bekommen hat und mir das jetzt bieten will , er mein das studio geht vor und er will keine kunden durch mein privat leben verlieren.

aber es ist doch mein privat leben ?! irgendwie kann ich ihn verstehen aber irgendwie fühle ich mich angeriffen
den mit meinen arbeitskolegen werde ich auch nicht warm , den die haben alle freunde und ich bin singel da ist auch kaum zeit . aber das schlimmst wenn ein arbeitskolege geburtstag feiert alle eingeladen sind nur ich nicht !

so gesehen hab ich niemand wenn ich nicht ab und zu was mit mitgliedern machen würde

was meint ihr dazu
und was sollich machen ? ich weis es nämlich nicht

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Psychische Belastung
Von: brina199005
neu
14. Januar 2016 um 17:40
Callbackline, Callen
Von: bogdan_12927666
neu
12. Januar 2016 um 1:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest