Anzeige

Forum / Job & Karriere

Kann es sein das ich Geister sehe?

Letzte Nachricht: 21. September 2013 um 12:51
Z
zena_12856181
03.08.13 um 22:49

Hi, also ich bin 14 Jahre alt und ich sehe Nachts, sowie auch am Tag "Geister!" Ich sehe Personen die andere nicht wahrnehmen, und auch Personen die gar nicht da sein können. Ich weis nicht was ich tun soll kann das sein das ich Geister sehe? Es sind immer die selben personen und ich höre sie sozusagen zu mir sprechen, die einen Sind nett, die anderen nicht. und dann gibt es noch die die um Hilfe rufen. Ich höre so etwas wie Folge mir, doch ihnen nachzugehen traue ich mich nicht. was soll ich tun?

Mehr lesen

Anzeige
V
veera_12263998
21.09.13 um 12:51

Hey
dein Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich dachte dir, wenn dir noch niemand geantwortet hat, mach ich das jetzt einfach mal Also entweder du bildest sie dir nur ein, hast sowas wie Schizophrenie, oder aber und das glaub ich mal eher ja du kannst tatsächlich Geister sehen. Ich nehme an, du kennst diese Personen nicht. Du musst auf keinen Fall Angst vor ihnen haben, sie tun dir nichts. Es klingt bei dir so, als würdest du sie sehr oft sehen, hast du sie schon mal gefragt, was sie wollen? Solltest du unbedingt mal tun, ich denke sie wollen, dass du ihnen hilfst. Wenn du überhaupt nicht mehr damit zurecht kommen solltest, sag ihnen, dass sie dich in ruhe lassen sollen und dass du sie nicht brauchst. Eventuell solltest du, falls du es noch nicht gemacht hast, mit jemanden darüber sprechen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige