Home / Forum / Job & Karriere / Kann es sein, dass ich menschen irgendwie in ihrem handeln beeinflussen kann???

Kann es sein, dass ich menschen irgendwie in ihrem handeln beeinflussen kann???

17. Juli 2009 um 14:46

leider fallen mir im moment nur 2 fälle wieder ein...

sie sind beide auf einem konzert passiert (es kann natülich auch zufall gewesen sein, ganz klar, aber soetwas ist eben schon öfter passiert, woran ich mich aber nicht ganz erinnere!!!)

ich stand mit meinen besten freunden in der ersten reihe eines rockkonzertes, eine band hat ein plektron einer gitarre versucht in die menge zu werfen, es ist aber vor uns in den bühnengraben gefallen, der security hob es auf und stand vor der entscheidung, wem er es geben sollte, alle bettelten darum, nur ich blieb ganz ruhig und hielt meine hand hin, in gedanken sagte ich ihm er solle es mir geben, und er tat es!!!
dann ging es am ende darum einen drumstick zu bekommen, mindestens 20 hände fuchtelten und bettelten, ich auch, in gedanken bettelte ich denjenigen an ihn mir zu geben, er tat es!!!

im alltag sind mir auch so dinge passiert, wobei es darum geht etwas zu erhalten oder auszusprechen etc, immer kamen meine gedanken oder worte dabei raus!! leider kann ich sie aber nicht mehr genau beschreiben..

danke für eure antworten!!! bin gespannt, was ihr dazu sagt, und ob ihr auch soetwas erlebt habt/kennt!!

lg

Mehr lesen

13. März 2010 um 15:53

In ihrem Handeln? Nein ich denke mehr du manipulierst ihr Denken!!
Kopfschüttel....

Mädels.. also ich meine sekundär julia6309 und PRIMÄR cassandra747.. Ich habe mir abgewöhnt über so ein Verhalten zu viele Worte mit dem Mund zu sprechen, denn das hilft nicht wirklich!


@julia6309
Du manipulierst aus Eigennutz weil du was willst.. was wäre wenn der nächst beste das mit dir machen würde? Wie würdest du dich fühlen? Versetz dich immer in die Lage der Person mit der du auf diese Art kommunizierst.... Leider hast du kein Bild in deinem Profil auf dem man deine Gesicht und deine Augen erkennt.. dieses wäre für mich notwendig um eine beitseitige komplett bewusste Kommunikation mit dir zu starten... Denk nach was du anderen antust und wie du sie behandelst... spiel nicht mit dem Feuer denn das was du da machst ist kein Spiel..
PS: Musik und der psychische Flow der von einer feiernden Menschenmenge erzeugt wird an dem kann man schnell andocken.. wenn viele zur gleichen Musik feiern gehen sie automatisch auf eine sehr ähnliche Wellenlänge.... Denk nach und seih bitte absolut ehrlich zu dir selbst!

ganz liebe Grüße
Christian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest