Hallo Julie
viele Menschen glauben, dass unser Seelen ab und zu in Wanderschaft geht, wenn wir schlafen... Ich hatte einen ählichen Traum. Allerdings war in meinem Traum mein Schutzengel der mich an die Handgelänke packte und mit mir ganz schnell davon flog... im Traum könnte ich mich selbst im Bett schlafend sehen, ich habe Angst bekommen und gesagt: Nein ich habe Angst, lass mich zurück gehen. Dann bin ich wieder zu meinem Körper zurück geflogen und bin wach geworden. Was passierte bei mir? Phantasie-Traum? Oder entfernte sich meine Seele tatsächlich vom Körper? . Es ist schwer zu sagen ob du das geträumt hast, weil die Trauer dir zu schaffen macht, oder ob es tatsächlich der verstorbene so mit dir in Kontakt treten wollte um die Sehnsucht zu dir zu lindern. Wer weißt das schon mit Sicherheit? Sicher ist, dass du bestimmt nicht gestorben wärst, wenn du mitgegangen wärst oder weiter mit ihm schweben würdest. Vielleicht ist es genauso schnell bei dir wie bei mir passiert und du hast so wie ich diese Lösung oder eher Entfernen der Seele vom Körper als zu plötzlich und daher unangenehm empfunden und das brach dich bestimmt dazu dich dagegen zu währen und zum Körper schnell zurück zu wollen aus einer Art Angstreflex.
Liebe Grüße
Leonina
Gefällt mir