Home / Forum / Job & Karriere / Kann nicht Heiraten wegen der Vorstrafe meines Bruders

Kann nicht Heiraten wegen der Vorstrafe meines Bruders

28. November 2014 um 12:36

Mein Freund Arbeitet im sichheitsservice,wir wollten heiraten...jetzt durch zufall hab ich ihm erzählt das mein bruder vorbestraft ist und dann sagt er mir"weder in seiner familie,noch in meiner familie darf die letzten 5 jahre vorbestraft sein" das heißt jetzt ich darf 5-6 jahre warten...gibt es nicht irgendeine möglichkeit?????

Mehr lesen

28. November 2014 um 20:36

......
das ding ist,wir haben nicht übers heiraten gesprochen...ich hab ledeglich gesagt das er vorbestraft ist...dann fing er an zu sagen "weißt du wo ich arbeite und bla bla bla,ich darf nicht vorbestraft sein und die familie meiner frau auch nicht,wenn ich dich heirate" oder er ist grad nur wütend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 20:44
In Antwort auf yoko_12171201

......
das ding ist,wir haben nicht übers heiraten gesprochen...ich hab ledeglich gesagt das er vorbestraft ist...dann fing er an zu sagen "weißt du wo ich arbeite und bla bla bla,ich darf nicht vorbestraft sein und die familie meiner frau auch nicht,wenn ich dich heirate" oder er ist grad nur wütend

Und
gesagt hat er noch, weil er angreifbar ist und durch seine position im amt den betroffenen schützen könnte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 21:45

Ja mein reden...
Danke für die bestätigung...er denkt wohl ich bin komplett bescheuert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 21:48

So
Sehe ich das auch...selbst ja,aber was hat die Familie damit zu tun -.- auch wenn er eng mit mir verwand ist...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vorhandene Kurse beenden oder was Neues anfangen?
Von: iwan_12462260
neu
5. Dezember 2014 um 14:56
Diskussionen dieses Nutzers
Sexuelle Belästigung und Erpressung
Von: yoko_12171201
neu
5. April 2015 um 20:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen