Home / Forum / Job & Karriere / Kann nicht mehr!

Kann nicht mehr!

2. August 2014 um 14:47

Hallo ich hoffe ihr könnt mir ein Paar geben.

Ich arbeite seit knapp 3 Monaten in einem neuen Job in einer sehr stressigen Küche. Es gibt immer sehr viel Hektik und Stress und damit komme ich immer schlechter klar. Es wird viel Druck von den Schichtleitern gemacht wenn alles nicht so läuft wie sie es wollen. Mitlerweile wirkt es sich schon auf meine Gesundheit aus und ich bekomme nur noch Weinkrämpfe und Panik wenn ich daran denke wieder auf Arbeit zu gehen.

Ich kämpfe auch schon seit vielen Jahren mit psychologischen Problemen zu kämpfen und merke wie mir das alles zu sehr zu schaffen macht. Ich habe Angst das es mich wieder total runter zieht.

Ich war auch schon eine Woche krank geschrieben, weil ich schon schlimme Kreislaufprobleme hatte.

Was kann ich jetzt tun oder wie kann ich mein Problem jetzt lösen? War doch so froh endlich wieder eine Arbeit zu haben.

danke wenn ihr das gelesen habt.

Mehr lesen

12. November 2014 um 20:34

Kopf hoch
Hallo,
wenn ich zu viel Stress auf der Arbeit habe gehe ich zu meinem Arzt und er schreibt mir Anti-Depressiva auf. Die helfen mir wirklich gut und ich merke wie ich ruhiger werde und mit dem Stress besser zurecht komme. Ansonsten rate ich Dir eine andere Arbeitsstelle zu suchen und wünsche Dir viel Glück beim finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Arbeit bei KIK?
Von: melody_12116610
neu
12. November 2014 um 10:08
Selbstfindungswirrwarr
Von: jalila_12057757
neu
9. November 2014 um 11:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest