Home / Forum / Job & Karriere / Kaotion ja oder nein ???

Kaotion ja oder nein ???

26. Oktober 2011 um 20:32

hi
mein freund geht arbeiten verdient 1300 netto !
Er sucht grade ne wohnung da er ais seiber slten wegen schimmel raus musdte und bei mama ins wohnzimmer ziehen !' das ist nun keinzustand ! Er arbeitet seud einem monat am flughafen ! sehr warscheinlich kann er morgen wenn alles klappt eine wohnung haben endlichen !!!!

Jetzt zu meiner frage würde das amt die kaotion vorstrecken so als dahlen denn miete und koution auf einmal geht nicht !!

nur er muss schnellst möglich bei seiner mutter raus das ist kein zustand mehr !!

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 13:27

Hallo
dann muss er mit seinen 1300 netto versuchen einen kredit zu bekommen für die wohnung. welches amt soll ihm da etwas vorstrecken? vielleicht kann er sich mit dem vermieter auch einigen, die kaution in raten zu zahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 22:34

Hallo
die vermieterin hat sich doch noch aif ne ratenzahlung eingelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen