Home / Forum / Job & Karriere / Kauffrau für Bürokommunikation; wieviel verdient ihr in der ausbildung?& wieviel Urlaubstage?

Kauffrau für Bürokommunikation; wieviel verdient ihr in der ausbildung?& wieviel Urlaubstage?

6. Juli 2010 um 12:50

Heii ihr,

ich fang ab 2. August eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürkommunikation an.

Wollt mal wissen wieviel ihr verdient (brutto) und wieviel eure Urlaubstage betragen...

Meine:
Urlaubstage: 24
1. Ausbildungsgehalt (brutto): 625
2. Ausbildungsgehalt (brutto): 690
3. Ausbildungsgehalt (brutto): 750

Danke schonmals für eure Antworten.
Liebe Grüßee MiChi

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 12:16

..
also ich habe auch eine ausbildung zu kfr. f. bürokomm. gemacht und hatte damals 26 urlaubstage, dafür war das gehalt etwas niedriger als bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 14:34
In Antwort auf esin_12184807

..
also ich habe auch eine ausbildung zu kfr. f. bürokomm. gemacht und hatte damals 26 urlaubstage, dafür war das gehalt etwas niedriger als bei dir.

.
ah okey, arbeitest eig jetzt weiter in diesem beruf oder ein anderes berusfeld?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 13:15
In Antwort auf michii92

.
ah okey, arbeitest eig jetzt weiter in diesem beruf oder ein anderes berusfeld?


also ich bin immernoch im büro tätig.. zwar momentan mehr als buchhalterin..aber das macht ja nix^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 21:27

(:
ja des hab ich selber auch gelesen, dass man im öffentlichen dienst mehr geld bekommt...

naja dan kann ich mit meinem gehalt ja noch recht zufrieden sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 23:22

Noch 36 monate minus eine woche
heii du,
na unsere erste woche haben wir ja jetzt schon überstanden (:
wie war deine woche so?
ist es so wie du es dir vorgestellt hast?

liebe grüßee michi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 12:20

Oo
ääh, des is ja mal krass,

ich verdien brutto
1.lehrjahr 518
2.lehrjahr 573
3 lehrjahr 654

des dafür dass ich eig nur die putze und der seelische mülleimer bin -.-

& urlaubstage hab ich
2010: 24
2011: 24
2012: 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 16:29
In Antwort auf liqme

Oo
ääh, des is ja mal krass,

ich verdien brutto
1.lehrjahr 518
2.lehrjahr 573
3 lehrjahr 654

des dafür dass ich eig nur die putze und der seelische mülleimer bin -.-

& urlaubstage hab ich
2010: 24
2011: 24
2012: 16

.
warum die putze?
in was für nem betrieb machst du denn deine ausbildung zur bürokauffrau?

ähm, ich glaub 2010 da bekommst du weniger urlaubstage...wie 24. da hast dich wohl verschrieben, weil für 3monate bekommst en weng weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen