Home / Forum / Job & Karriere / Keine Gehaltsabrechnung ?

Keine Gehaltsabrechnung ?

10. Juli 2014 um 14:29 Letzte Antwort: 14. August 2014 um 13:49

Hallo,

ich bin in einer Firma als Assistenz der GF eingestellt und bekomme demnach auch alle Mails, die an meinen Chef gehen. Eben kam vom Steuerbüro die Info, dass dort noch ein größerer Betrag offen ist und das Steuerbüro bis Klärung die Arbeiten einstellt. Das bedeutet auch, dass keine Gehaltsabrechnungen erstellt werden. Hat dies für mich als AN einen Nachteil? evtl. in der Krankenversicherung?

Danke

Mehr lesen

14. August 2014 um 13:49

Kommt darauf an
Was das Steuerbüro direkt meint. Wenn es wirklich nur um den Zettel geht auf dem steht was du verdienst dann ist das nicht so schlimm.

Hatte mal im ÖD gearbeitet, da war das völlig normal dass wir keine Gehaktszettel bekommen haben. Nur wenn es eine Änderung gab, gab es den einmalig.
Hat man dann dich mal einem gebraucht, füt die neue Wohnung zum Beispiel hat man der Perso mitgeteilt man bräuchte einen und gut wars.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen