Home / Forum / Job & Karriere / Keine Lust auf ein Meeting - wie am Besten absagen?

Keine Lust auf ein Meeting - wie am Besten absagen?

29. April 2013 um 18:01

Hallo, auf meiner Arbeit wollen sich ein paar Leute zusammensetzen und darüber reden, was gut und was weniger gut läuft. Beim letzten Meeting war ich auch dabei nur ist das außerhalb meiner Arbeitszeit am Abend (gut ich darf dafür Überstunden aufschreiben), aber mir ist meine Freizeit am Wichtigsten und ich möchte diesmal wirklich nicht zu diesem Meeting. Ich mach sonst so viel für die Arbeit und bin sehr stark arrangiert. Welche Aussage ist glaubhaft, womit ich frühzeitig absagen kann?

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 19:53

Oder
Magen-Darm. Hat jeder ungern so jemanden neben sich sitzen, zieht immer, kann manchmal nur 24 Stunden dauern.
Also perfekt, allerdings eher etwas kurzfristiges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 15:12

Und was ist so schlimm
daran hinzugehen?

Ich meine, es handelt sich hier ja nicht um einen Tag, sondern evtl. um 1-2 Stunden. Wenn du diese auch als Überstunden bekommst, verstehe ich das Problem nicht.

Bei uns (und auch bei vielen meiner Freunde) finden diese immer außerhalb der Arbeitszeit statt und Anwesenheit ist bis auf Krankheit oder Urlaub Pflicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unerträgliche "Chefin"...
Von: glenna_12067224
neu
5. Mai 2013 um 20:10
Umzug in eine andere stadt was steht mir zu ?
Von: christinal21
neu
5. Mai 2013 um 19:51
Diskussionen dieses Nutzers
Psychische Belastung
Von: brina199005
neu
14. Januar 2016 um 17:40

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen