Home / Forum / Job & Karriere / Keine Lust zu arbeiten

Keine Lust zu arbeiten

10. Dezember 2010 um 14:01

Hallo ihr Lieben,

ich bin 22 Jahre, hab Abitur gemacht und seit dem hab ich 2 Jobs gehabt, Den einen hatte ich 3 Tage und den anderen 5Monate

Ich mag Arbeiten einfach nicht! Ich hass es wenn ich nicht selbst Entscheidungen treffen kann, ich mag mein eigener Boss sein...
Darum wollt ich mich nun als Hundefrisörin selbständig machen. Die Ausbildung dazu hätte 4Wochen gedauert, aber schon nach der ersten Woche wurde mir alles zuviel und ich habs hingeschmissen -wie immer!

Die meisten denken ich hätte den ganzen Tag nichts zu tun, aber das stimmt ganz und gar nicht. Bin den ganzen Tag unterwegs, hab dies zu tun hab das zu tun. Ich gehör nicht zu den Arbeitslosen die den ganzen Tag vorm TV sitzen.

Im Sommer bin ich den ganzen Tag am Golfplatz und im Winter Skifahren, ... 2 Hunde hab ich auch noch und eine große Wohnung.

Wenn ich dann arbeiten gehe komm ich zu nichts mehr, bin von früh bis spät auf der Arbeit, wenn ich dann am Abend nach Hause komme hab ich zu nichts mehr Lust! Bin schlecht drauf, mach den Haushalt nicht mehr, ...

Ich habs gut da mein Verlobter gut verdient und wir es auch so schaffen, nur möchte ich nicht dass ich ihm zur Last falle. Er findet es zwar gut wenn ich zu Hause bleibe und mich um Haushalt, Hunde, Wäsche, .... kümmere aber kann man so Leben??

Ist das normal dass man einfach nicht Arbeiten möchte?
Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, faulheit spielt vielleicht auch eine gewisse Rolle dabei.
Aber wenn ich dann mal arbeite bin ich nur schlecht drauf und hab auf nichts mehr Lust, so möchte ich natürlich auch nicht mein Leben verbringen.

GLG Brit

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 14:07

...
Dann dachte ich mir ich gehe Teilzeit arbeiten und hab mich bei einigen Firmen beworben und auch zusagen bekommen. Aber als sie mir sagten dass ich dafür nur 600 Monatlich bekomme kann ich gleich zuhause bleiben, da bekomm ich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 21:41
In Antwort auf chanel_11844547

...
Dann dachte ich mir ich gehe Teilzeit arbeiten und hab mich bei einigen Firmen beworben und auch zusagen bekommen. Aber als sie mir sagten dass ich dafür nur 600 Monatlich bekomme kann ich gleich zuhause bleiben, da bekomm ich mehr

Hallo,
ich kann dich verstehen. Ich habe eine Ausbildung und war seid dem in einigen Firmen, aber nichts mochte ich lange machen Jetzt bin ich 24 Festangestellte, arbeite jeden Tag 9-11 Stunden und die Arbeit macht keinen Spaß. Quäl mich jeden Tag hin. Ich würde lieber was anderes machen in Teilzeit, weil nur rumsitzen das ist nichts für mich. Aber dann verdient man ja nicht viel. Ich habe keinen Freund, aber wenn ich einen hätte, der gut verdienen würde, dann würde ich mich auch nicht wohlfühlen und das klingt schon sehr nach einem Mann, der nur ne Putzfrau will und dann bekommt man dafür Taschengeld. OMG. Ich habe auch keine Lust mehr so viel zu arbeiten, aber was soll man machen??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen