Home / Forum / Job & Karriere / Keine Motivation zum Arbeiten..

Keine Motivation zum Arbeiten..

20. Januar 2011 um 12:56

Hallo..ich weiß nicht ob es euch auch schon einmal so ergangen ist, aber ich habe mich für heute und morgen krankschreiben lassen. Einfach so! Ich habe keine Lust auf Arbeit zu gehen. Ich habe trotzdem irgendwie gerade ein schlechtes Gewissen. Ich bin total ausgebrannt und brauche die Auszeit einfach um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Erging es euch auch mal so ?
Hattet ihr auch schon mal so eine Situation ?

Fühle mich schlecht, weil ich meine Arbeitsstelle belogen habe..Ich hab denen gesagt das ich krank bin und eigentlich bin ich putzmunter hier zu Hause..

Würde mich über eine Antwort freuen..

LG aus Berlin!

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 15:06

...
Es kann sein das jeder mal so einen durchhänger hat, man sollte es nur nicht zur gewohnheit werden lassen, sonst ist man ganz schnell seinen job los.

Viele Grüßee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram