In Antwort auf solon_12169354
Hallo,
Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir an den fehlenden Kontakt zu Kollegen liegt.
Ich habe zwar 1 Kollegin u.1Chef die fast immer da sind, aber das Arbeitsklima ist deswegen auch nicht gut, so dass ich auch immer wieder Motivationsprobleme habe. Das Einzige was mich dort hält ist das Geld.
Ich kenne es von früheren Jobs auch so,dass man mehrere Kollegen hat mit denen man sich austauscht.
Du kannst dich wenigstens um die Kinder kümmern, das macht doch bestimmt Spaß, außerdem kannst du selbstständig arbeiten , ohne auf schritt u. Tritt kontrolliert zu werden, das ist auch nicht zu unterschätzen!
Ja,
wenn ich mal so darüber nachdenke, könnte das auch ein Hauptgrund sein. Im Endeffekt habe ich erst wieder richtige Gespräche, wenn ich abends nach Hause komme und mit meinem Freund rede.
Von meiner Geschäftsstelle werde ich aber trotzdem viel kontrolliert. Die sind leider sehr misstrauisch allen Kollegen gegenüber (war wohl mal ein Vorfall vor meiner Zeit).
Und natürlich ist das manchmal von Vorteil, wenn man selbstständig arbeitet. MANCHMAL halt. =)
Leider ist das bei mir momentan auch so, dass ich keine Lust habe mir die Gespräche der Kinder anzuhören. .... das hört sich ja furchtbar an tut mir leid =( Früher war das anders. Deswegen frage ich mich ja warum das so wurde.
Gefällt mir