Anzeige

Forum / Job & Karriere

Kennt sich jem. mit Krafttieren aus?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2013 um 22:03
H
heulog_12359712
25.06.12 um 21:00

Letztens saßen mein Sohn und ich am Frühstückstisch und nebenan am Dach - saß auf einmal ein Rabe, es war als würde das etwas bedeuten.
Dann nächsten tag hab ich mir aus den Tiergarten wieder den Raben gezogen?
Weiß jem. was das bedeutet?

Mehr lesen

H
heulog_12359712
29.06.12 um 21:17

Danke
träume, jetzt auch sogar öfters von einem Raben. Naja, das bedeutet dann was gutes!!!

Gestern nach dem nachdienst hab ich echt was blödes geträumt: ich träumte von kinderseelen, 2 kinder von bekannten sind dabei sogar gestorben. Dann sind 3 mädchen nach re gegangen und 1 frau nach links. Und dann war da immer eine mädchenseele die immer da war und mich ansah. War echt unheimlich!

Gefällt mir

H
heulog_12359712
30.06.12 um 20:23

Jein
ich meinte ich hab schon ein paar sachen vorhergeahnt od. geträumt was dann war wurde. Ich weiß auch nicht, mach auch grad ein paar veränderungen, von meinem pers. denken und muster von meiner kindheit.
Mache dazu auch grad eine Ausbildung - wo ich schon auf vieles drauf gekommen bin.
Hm, ich weiß auch nicht...

Gefällt mir

H
heulog_12359712
30.06.12 um 20:25

Aber
die beschreibung würde irgendwie auch dazu passen

Hab, letztens mit meinem sohn über schutzengel gesprochen und er meinte dann, ja, mein schutzengel heißt michael ist ganz groß und ganz blau angezogen

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
26.08.12 um 23:53

Hallo easyriderleon
Der schwarze Rabe wird wegen seiner Farbe falsch verstanden, das er Dir aufgefallen ist ist eine Botschaft für Dich, schau Dir im Netz die Beschreibung des Raben an.
Er verkörpert die jetzige Zeit, Ende und Anfang, Verbindung zwischen den Welten, und und und.
Der Tod und Geburt, bedeutet nicht Deinen Leibestod, sondern Umwandlung.
Dein Kohlenstoffkörper wird in einen Lichtkörper umgewandelt.
Gott hat Dir diese Botschaft geschickt, durch die Engel, durch den Raben.
Die Botschaft findest Du in der Beschreibung über den Raben.

Licht und Liebe mit Dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heulog_12359712
02.01.13 um 21:52
In Antwort auf ilse_879655

Hallo easyriderleon
Der schwarze Rabe wird wegen seiner Farbe falsch verstanden, das er Dir aufgefallen ist ist eine Botschaft für Dich, schau Dir im Netz die Beschreibung des Raben an.
Er verkörpert die jetzige Zeit, Ende und Anfang, Verbindung zwischen den Welten, und und und.
Der Tod und Geburt, bedeutet nicht Deinen Leibestod, sondern Umwandlung.
Dein Kohlenstoffkörper wird in einen Lichtkörper umgewandelt.
Gott hat Dir diese Botschaft geschickt, durch die Engel, durch den Raben.
Die Botschaft findest Du in der Beschreibung über den Raben.

Licht und Liebe mit Dir

Danke
für deine antwort

Gefällt mir

K
keane_12252951
02.01.13 um 23:44

..hallo

der rabe, ich kenne drei deutungen; einmal, noah schickte den raben von der arche aus um die botschaft des friedens zu verkünden, der rabe aber erwies sich als unzuverlässig,, tata was es wollte und so schickte noah dann die taube aus...die zweite deutung wie sie wohl die meisten kennen, symbol für der vergänglichkeit, raah raah nimmer mehr nimmer mehr...tod und vergänglichkeit also; es gibt da noch eine weitere version der rabe mit dem symbolischen weissen streifen, dieser ist dann der geläuterte, symbol der weisheit

hast du beoabachtet was denn der rabe genau tat? ...es könnte ein zeichen des inneren zustandes sein, ein zeichen der hilfe, wie etwa "lass los" oder ähnliches

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
03.01.13 um 22:03
In Antwort auf heulog_12359712

Aber
die beschreibung würde irgendwie auch dazu passen

Hab, letztens mit meinem sohn über schutzengel gesprochen und er meinte dann, ja, mein schutzengel heißt michael ist ganz groß und ganz blau angezogen

Hallo easyriderleon
Dein Sohn hat Recht, der Erzengel Michael ist ein Schutzengel, er befehligt große Scharen von Schutzengel, er leitet den Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension und beschützt die Kristallkinder, Er und seine Engel sind die Regenbogenkrieger, sie sind die blaue Flamme Gottes.
Das Licht Gottes besteht aus sieben Farben, sieben Erzengel. er ist der 1.
Kein Engel auf Erden ist ohne Schutz.
Er hilft allen die zweifeln oder mutlos sind, jeder kann ihn um Hilfe bitten, vorallem Frauen wenn sie bedrängt werden wie in Indien, auch Gott um Hilfe bitten bedeutet Michael bitten er hilft immer, der Glaube ist der Schlüssel.

LG Lichtkrieger1

Gefällt mir

Anzeige